Mittwoch, 25. Januar 2012

Sleepysell

„Ich bin ganz deiner Meinung“, sagte die Herzogin;
„und die Moral davon ist: ‘Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst’
– oder einfacher ausgedrückt: ‘Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können,
dadurch erscheinen könntest, daß du unterschieden von dem wärst,
was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!“

..aus Alice im Wunderland...



Eins meiner ersten Versuche mit Super Sculpey Modelliermassezu arbeiten.Das macht verdammt riesen Spaß...aber da muss man üben üben wenn man was richtig tolles modellieren möchte.

In Dem Sinne...bis bald...


4 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu sehen/lesen!

Was hast du denn modeliert?
Etwa den Kopf???
Sowas kann ich überhaupt nicht.

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
von Biene

Dorothy hat gesagt…

Huhu :)

Na alles hab ich modeliert und genäht. hehe :)

LG zurück

Biene hat gesagt…

Meine Bewunderung!!!

Biene

Alexandra hat gesagt…

Echt klasse. Ich glaube das Zeug muss ich mir auch kaufen :O