Mittwoch, 26. Januar 2011

Vintage Bärli die 2te

Da ich nun letzte mal ein männlichen Vintage Bärli gemacht habe...dacht ich mir ein kleines Weibchen wäre auch nicht schlecht...
also hab ich die letzten Nächte wieder eins genäht.

Das männliche Bärchen ist schon ausgeflogen und hat ein neues zu Hause gefunden...
dann wollen wir mal hoffen das die Dame...auch bald eins findet...













Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

näääääääääääää wat süüüüüüüüüüüü und die klimperwimpern. hihi. die guck ich mir bei MEINEN bärchen auch immer wieder an.

Anca hat gesagt…

ui ui ui...wat ne "Süße".....
total schön!
hach...ich glaube ich würde auch gern nachts nicht schlafen können,wenn dabei SO etwas rauskommt...wer brauch da noch schlaf!!!!!
LG Anca

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...och, wie niedlich...
echt süss!
GGGLG nathalie