Freitag, 28. Januar 2011

Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende...

Das wünsche ich Euch als alles erstes....
Das schönste jedoch ist ...das die Sonne endlich mal lacht...ein Grund zur Freude.
Na hoffentlich bleibt das auch so übers We.

Ich freu mich aber auch ..weil...weil...ja weil ..hab paar neue Stoffe...
Und die sind soooooo schööön!!!

Und mein Danbo hat es sich direkt drin bequem gemacht :)







In dem Sinne wünsche ich Euch viel Sonne!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

gibt es den noch zu kaufen ausser in honkong.. und was kostet der ... drück dich

Rosengift hat gesagt…

Ja in Deutschland garnicht glaube ich...hab auch gesucht aber nix gefunden!..

vomFeental hat gesagt…

Au ja, die Stoffe sind wirklich schön! Da wäre ich am Wochenende beschäftigt, wenn die bei mir liegen würden... ;-)
Liebe Grüße
Iris

Anca hat gesagt…

wow.....das sind ja edle stoffe...die würden auch in mein shabby eßzimmer gut zur geltung kommen...gratuliere zu deinen schätzchen und dir wünsche ich auch ein tolles wochenende...ja und danke ich durfte heute gegen mittag beim gassi gehen schon sonne genießen auch wenn es "schweinekalt" war

Biene hat gesagt…

Oh, war ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog!
Ich werde gleich weiter schauen.
Aber erst mal muss ich was zu den Stoffen schreiben:
sie sind wunderschön!!!!
Wo bekommt man sie denn?
Ich suche für meine Tochter einen Rosenstoff. Sie will ihn unten an eine Gardine drannähen.
Ich denke, der Stoff mit den zarten Rosen auf deinen Bildern könnte ihr gefallen.
Verrätst du mir deine Quelle?

Liebes Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

Rosengift hat gesagt…

Juhu :)


Die Stoffe habe ich hier bekommen..gibt noch viele andere hübsche:

http://stores.ebay.de/Countryliving-Dreams

Biene hat gesagt…

Danke, du Liebe!

Stephanie hat gesagt…

superschöne Seiten hier bei dir.
werde dich wieder besuchen
herzlich Stephanie