Mittwoch, 26. Januar 2011

Das ultimative Kunstwerk..

Lach...

Ich habe heute herrlich gelacht ...Räuber wurde heute dazu verdonnert sein Zimmer aufzuräumen...gesagt getan..
.aber da er etwas faul ist und sich keine Mühe macht den Mülleimer aufzusuchen kommt man spontan auf die Idee kreatives Müllbastling zu betreiben...

Sein Ergbeniss..ein Actimel,Korken Auto.!

Ich konnt nicht mehr vorlachen als ich das gesehen habe...und das Beste!!! an der Sache ist...
sein Satz " Hier schenk ich Dir"...

...lach...

Was soll man dazu noch sagen??!!...Herrlich!



Die Actimel Flasche klebt auch noch bombenfest auf dem Blatt!!

Super Arbeit!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaja der apfel fällt nicht weit vom stamm.. gacker

Anca hat gesagt…

gröhllllllllllllllllllll!!!!

na wenn der mal kein künstler wird....

schick den mal dieses jahr zu uns nach Kassel, da ist wieder documenta...da wird sowas auch gezeigt!

ach herrlichhhhhhhhhhhhh!!!! grüße an den künstler ;o)
LG an dich
anca