Montag, 10. Mai 2010

Violet

Da muss ich doch noch glatt meine neue Pullip Puppe Vorstellen...
Das ist Pullip Celsiy die ich aber auf Violet getauft habe :)

Eine wahre Schönheit...







Kommentare:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Diese Pullips sind einfach nur *Zucker*.. Aber diese hier ist wirklich *Violet* :) .. Wunderschön und die Kleidchen dazu auch einfach faszinierend :) .. Liebe Grüße, Ela

The Curious Crab hat gesagt…

Ich kenne diese Art von Puppen erst aus deinem Blog. Wie immer lebe ich daher scheinbar ein bisschen hinterm Mond. ;)

Aber wie du war ich in einem gewissen Baumarkt einkaufen, denn den Hintergrund aus Bild 2 habe ich vor kurzem noch in kurze Gardinen umgenäht und habe noch ein paar andere Pläne dafür (allerdings betreffen die nicht alle zwingend meine Fenster...).

Was hast du noch damit vor?

Es grüßt
eine Kuriose Krabbe

conni 1972 hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt auf die Klamöttchen ;)
LG Conni

Asuka-Chan hat gesagt…

celsiy ist ja wirklich süß!! besonders das zweite foto finde ich extrem süß!!