Dienstag, 11. Mai 2010

♥ Mein Terrorist ♥

All Katz-Ida ...Terror unterm Kratzbaum

Plüschopath - bekloppt aber kuschlich...

meine kleine Ratte Pino...schon ganz schön gewachsen :)



"Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen ist auch ok! "

Pino hat jetzt auch ne neue Freundin die Melly zumindest sind sie Freunde solange
Pino ausser reichweite ist....

Dem kleinen Kaiser passt es nämmlich so garnicht das da noch so ein kleines weißes Puschelding im Terra rumrennt....
Da setzt man sich schon gerne davor mit dem dicken Hintern und wartet bis die Maus mal aus ihrem Haus kommt....

Doch Melly ist ja nit doof ne.... :)
Die guckt aus ihrem Fenster und putzt sich und Pino guckt nur blöde ...

In solchen Momenten würd ich gerne mal wissen was der denkt..und was die Maus denkt.
Die denkt sich sicher..."Leck mich Amoka Kätzchen"...
*hehe*






Kommentare:

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Wooooow is der gewachsen! Ich kann mich noch ans Babybild erinnern! Wunderschön isser geworden!!!

Och und das kleine Piepz!!! Tu das gut verstecken vorm Pino... Pino is halt was er ist, ein Mäusefang... seine Natur, aber das Piepz is zu süß für Katzenbeisserchens!

Drück Dich ganz doll festem und den Pino und das Piepz!!!

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hoi Doro,

du wieder auf meinem Blog.das ist sicher schon Ueber ein Jahr zurueck das du bei mir warst.
Ein paar tage zurueck habe auch ich deinen Blog besucht und deine Puppen bewundert.Sie gefallen mir sehr und ich liebaeugel damit mir selber auch eine zu Kaufen...

liebe gruesse Conny

S.Talker hat gesagt…

Uuuuh, das gibt bestimmt noch mal ein Unglück mit den beiden. ;-)