Montag, 10. Mai 2010

end...

of the road for Dorothy...

Ich glaube ich hab es schon mal erwähnt
...aber ich liebe The Wizard of Oz :)



Da ich sehr lieben und netten Feedback bekommen habe von so einigen Fotos von mir hab ich mir überlegt eine neue Kategorie anzulegen "Blur the Vision".
Das heist ich zeige hier Fotos von mir oder von irgendwelchen Details etc.
Diese Bilder sind dann von mir Digital bearbeitet..ich hoffe es wird Euch gefallen!


Kommentare:

Frau Norr hat gesagt…

Allerliebste Strümpfe! Ich bin echt begeistert von Deinen tollen Bildern - und immer fast ein wenig neidisch:-)
Lieben Gruß,
Jasmin

S. Talker hat gesagt…

Boar, sind das die Hexenschuhe?! :-D

Rosengift hat gesagt…

man munkelt *G

Allerlei hat gesagt…

Also ich freu mich riseig drauf
Wie isch das sehe bist du ein Profi in Fotoshop
ahhhhhhhhhhhhhh ich will das auch können
aber ich brauch da bestimmt jahre zu damit meine fotos nur halb so schön werden wie deine
allso immer her damit sie sind wunder wunder schön gemacht
L.G Bax