Mittwoch, 6. Januar 2010

Prinzessin ?????

Was ich schon mal erwähnen wollte...F*ck Prinzessin wenn ich groß bin werd ich Pirat!
*AAARRRRRRRR*





9 Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

wow, das Bild sieht einfach genial aus! Sehr hübsch! ;-)
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

mannn cooool. kannst du mich nicht auch mal fotografieren und so schöne bilde machen... dafür würd ich sogar weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit fahren.. drück dich

MeSu hat gesagt…

total schönes Bild :-)

LG Anne

conni 1972 hat gesagt…

Super schöne Bilder .....
Grüße Conni

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

alter falter....du bist einfach nur...hammermäßig schööööööööön.....
ha.. und wer will schon prinzessin sein....?!?...
machst du die fotos eigentlich selbst...oder lässt du machen...bin ja so gar nicht neugierig....hüstel....
ich wünsch dir was ...gell...und lass krachen...

liebst
svenja...;O)

Rooby Gloom hat gesagt…

Danke für Deinen schönen Kommentar ,das Kompliment kann ich aber nur zurückgebben!
Ich finde auf dem Bild hast Du eher was von Schneewittchen.
Liebe Grüße
Rooby

Dorothy hat gesagt…

Danke für eure netten Worte :)

Mach alle Bilder alleine :)

rosenrot hat gesagt…

Hallo wollte auch gerade fragen wer Dich fotografiert und lese das Du es selber machst... hhhmm wie machst Du das, die sind einfach nur genial.. und Du siehst einfach soooo schön aus!
GLG
Marlies

Anca hat gesagt…

wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bin sprachlos...du solltest mehr so fotos zeigen!
kinnlade klapp runter...wow
Ganz lieben Gruß
Anca