Dienstag, 26. Januar 2010

menno..

Mich plagen seit mehr als einer Woche Rückenschmerzen...
Eins morgens..knack knack...voll der Hexenschuss...und das ist immer noch nicht ganz weg.
Mittlerweile kann ich ja gehen und mich bewegen was in den ersten 2 Tagen als das passiert ist unmöglich war...
Das ist jetzt über ne Woche her...und ich merke immer noch das mein Rücken weh tut.. je mehr ich mache desto mehr Schmerz ist da...
Vielleicht sollt ich ja doch mal zum Doc gehen ...und das mal checken...wer weiss obs überhaupt ein Hexenschuss war/ist..
Bei solch ätzenden Schmerzen kann man auch nicht viel machen..wollte so vieles nähen aber ich kann einfach nicht lange sitzen...die Couch ist mein Freund..mein BESTER Freund!..
Wenn ich mal niese oder huste dann ziehts den ganzen Rücken hoch...so ein richtig fieses Gefühl..

Naja..

Mal was anderes ich bin ein totaler Tim Burton Fan und liebe seine Filme total.
( Edward Scissorhands,Nightmare Before Christmas,Charlie and the Chocolate Factory, usw)
Ebenso bin ich ein super Fan von Alice in Wunderland...
Ja feini im März soll nämmlich Tim Burtons Alice in Wonderland kommen und ich kanns kaum erwarten da rein zu gehen!..
Hach ...hoffe bis dahin sind die Rückenschmerzen weg *hehe*




Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Geh mal lieber zum Arzt und lasse abchecken, was es genau ist.
Gute Besserung!

Gela

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung. Geh trotdem mal zum Doc. Ich hatte meinen ersten Bandscheibevorfall VOR meinem 40. Geburtstag...!!!

LG
Andrea

Sue hat gesagt…

Freu mich auch schon wie bolle auf Alice im Wunderland.
Rückenschmerzen, kenne ich. Meine Mutter hate mir zu Weihnachten einen Gutschein beim (Ich hoffe, ich schreib das jetzt richtig) Chiropraktiker geschenkt. Danach hatte und habe ich allerdings erst richtig Schmerzen und mir schläft dauernd alles ein. So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt.
LG Sue

Marion (SiMa) hat gesagt…

Geniales Foto - bist Du das ? Wegen der Rückenschmerzen solltest Du wirklich lieber zum Doc gehen, könnte ja auch ein eingeklemmter Nerv sein ?!

GLG Marion

rosenrot hat gesagt…

Hhhmm also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mal zum Doc gehen... denn sicher ist man ja nie um was es sich genau handelt und da Du damit schon eine ganze Weile zu Gange bist - Termin ausmachen!!!
Tolles Outfit, passt zu Tim Burton, bist Du eventuell "Alice" ?? ;-)))
GLG
MArlies

alexx hat gesagt…

oh mann! ich fühle dir nach. so geht es mir mit meinem knie. da glaubt man. man könnte sich etwas zutrauen und dann geht es doch nicht. wie ärgerlich. gehe auf jeden fall zum onkel doktor. gute besserung!

Alba Linea hat gesagt…

oje du arme! dann wünsch ich dir mal allerschnellste genesung! gaaanz liebe grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

oje, Du Arme... was machst denn du auch für Sachen? Wünsche Dir gute Besserung, und dass Du bald wieder rumspringen kannst wie ein kleines Rehkitz ;-)
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

geh zum artz. und die schuhe hab ich auch. leider ne nummer zu klein.. schnief

vomFeental hat gesagt…

Hallo Doro,
schön, daß Du mich mal wieder besucht hast. Ich hoffe, Dein Rücken wird allmählich besser. Auch ich kann ein Lied von Rückenproblemen singen, verstehe daher sehr gut, wie sehr Dich Dein Zustand nervt....
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht
Iris

Anca hat gesagt…

wow geile schuhe....du könntest als alice durchgehen....wow!
LG Anca