Mittwoch, 6. Januar 2010

Darf ich...

vorstellen meine Neo Noir.
Sie ist endlich da.Gabs bei der Lieferung verzügerungen wahrscheinlich beim Zoll oder weis der Geier wo.. somit kamm sie erst heute bei mir an.
Die ist ja noch geiler als ich mir das gedacht habe!!..
Pure Begeisterung. I LOVE her!

An dieser Stelle wünsch ich EUCH auch allen nen gutes und tolles JAHR 2010.!!!!!












Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hi Doro :o)
Ich hab schon mit Faszination auf Flickr die "Liebe" zu den Puppen etwas verfolgt... Aber ich glaube so lange man so ein Goldstück nicht besitzt kann man es glaub ich nicht nachvollziehen,oder?
Na ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit ihr :o)
Ganz liebe Grüße,Pati

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das deine püppi endlich da ist. die sieht ja cool aus.. viel spass damit

Leyla Farrish hat gesagt…

i like your pictures:)

Mr.BOWIE hat gesagt…

Hallo Giftchen!!!Schande über mich;habe mich ellenlang nicht gemeldet...habe dich aber nie vergessen ;-) und dein Neo Noir macht im Detail richtig was her;so wie ich dich kenne;war die Freude bei Ankunft von Neo riesengroß;na das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!Viele liebe Grüße von Mr.BOWIE
PS-No more Tears-höre mal rein;es lohnt sich!!!