Mittwoch, 16. Dezember 2009

abgööötiischh tottaall hammmäääer freu!!

Hammer geil!
Ich liebe ja Blythe Dolls, die sind einfach total schön wollt immer eine haben.
Hab gestern nach Ihnen rum gegoogelt und hier in De kriegt man die einfach nicht wirklich..
Bin dann auf ne tolle Seite gestossen http://www.plasticpop.de/
Und mich PROOOOMMMTTT verliebt in eine Pullip Puppe, nämmlich in Neo Noir.
Sie ist so wunderschön!
Die sind so ähnlich wie die Blythe Dolls..wobei ich sagen muss die Pullips gefallen mir eindeutig besser.

Und das tolle ist...juhu ich hab sie mir bestellt also eigentlich krieg ich die geschenkt habs aber direkt über meine Addy gemacht.
Ich freu mich so dolle ...
Lieferbar ab 22.12.2009...
Direkt mal bestellt...und prompt steht da die sind z.Zt. nimma lieferbar...wie es scheint hab ich die letzte erwischt...zumindest hofft es die MENSCHHEIT *grins*

Aber ich muss Sie euch nun mal zeigen wie sie aussieht..
sind paar Bilder die ich gegoogelt habe...
Ich fall um...sie ist so genial!!
Kaum zu glauben wie ich mich freu :)





so toll....kommt sicherlich erst nach Weihnachten obwohls eigentlich ein Weihnachtsgeschenk von meinem Besten ist..egal hauptsache sie kommt.

Da kann man sicherlich viele geile Fotos machen und vorallem viele schöne Kleider nähen :)


Vorfreude...ist bekanntlich die schönste Freude!

Ich knutsche meinen BESTEN!....

Gehabt Euch wohl meine Lieben!

8 Kommentare:

Lavitadream hat gesagt…

wow, die sieht wirklich toll aus.
da haste dir ja etwas ganz besonderes ausgesucht.
xoxo andy

silvermoon hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen.. Erinnert mich ein wenig an die Manga Mädchen mit ihren grossen Augen.
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

ich freu mich gleich mal mit für dich..

Aterpapilio hat gesagt…

wow die ist ja mega hammer geil!!! Auch haben will! Die ist so genial! Bin begeistert!

LG
Nicole

Marijke van Ooijen hat gesagt…

This doll is so beautiful.
Her eays are so sweet.

Marijkexx

dekoretti hat gesagt…

Die ist ja total süüüüß. Ich kann dich voll verstehen, das Du Dich so doll drauf freust. Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.
Liebe Grüße von Jana

Marina hat gesagt…

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Ich will doch auch uuuuuuuuuuunbedingt eine...ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden!!! Und die...deine ist ja wie für dich gemacht, ich glaube die passt perfetly zu dir...zu deinem Blog und zu deinem Look...toll ich bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte...liebe Grüße Doro...sendet dir Marina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooh wie schöööööööön...ich hab die hellblauhaarige angelique ganz ganz liebe *grins*
WEIHNACHTSMANN...hööööööööörst du mich?
*gggg*
herzensgrüsse, silke