Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mister Hanky

Ach übrigens wo wir schon bei Weihnachten &Co wären...neulich mal Mr. Hanky genäht...und verschenkt *grins*
Vielleicht kennen ihn die einen oder anderen...wer das nicht tut...Mr. Hanky ist der Christmas Poo von South Park *hehe*






Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha warum wundert mich das jetzt nicht? knoootsch

windstill hat gesagt…

ab und dann unternimmt der Wolf ein paar Streifzüge durch die Blogwelt und entdeckt dan feenhafte Blogs wie Deinen;-)und verweilt eine Zeit darin... toll. Bin begeistert von Farbe und Form. Okay die Texte sind mitunter etwas schwer lesbar durch schlanke Buchtstaben;-))

Auch in seinen "Zauberwald" (ein Label aus Deinem Blog)- da wandert der Wolf immer wieder rein. Hier im Süden allerdings. Hier sieht er die vielen Feen und Hobbitfreunde und freut sich diebisch über allerlei buntes Volk. So soll es sein.

Es grüßt windstill.

Sue hat gesagt…

Ja, geil!!!!
Wer Mr. Hanky nicht kennt der hat Weihnachten verpennt.
Das hast du super gemacht, den hatte ich nämlich schon fast nicht mehr auf dem Bildschirm.
Geil, geil, geil

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der sieht süß aus ! Kennen tu ich ihn nicht ;-)

GLG Marion

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Heeey Du schönes Geschöpf! Wie feiiiiiiin, Du bist wieder daaahaaa! Ohne Dir tut das Bloggen nämlich ganienich dasselbe sein!

Mr. Hanky is ja wohl vollst obärkultich! voll süüß!

Ich drück und knoootsch Dich und warte seeehnsüchtig auf wieder mehr Zaubereien aus dem Fimpidorium!
HAb einen feinen 3. Advent!
Biene