Freitag, 18. Dezember 2009

Herrlich

Da stellt man schön einen Tannenbaum hin und denkt sich ..oh was fein...und schon kommt mein Terror Kater und springt ihn an!
Na herrlich!...
Wie gut das ich Plastik Kugeln habe *grins*
Freches Ding!

Und wenn man Ihn verscheucht ist dann "böse" gucken angesagt!
Mein Kater ist definitiv ein Terrorist...aber ich liebe Ihn trotzdem :)

Auf dem Foto guckt der richtig dumm *lach*


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi meine hab ich gleich das erste jahr fast 2 stunden immer wieder mit dem blumenbesteuber "abgeschossen"" aber dann war ruhe hihi.. viel spass ich muss da dieses jahr auch mit dem hund durch hehe

Marina hat gesagt…

Ja ja die süßen Schmusekater...sind auch manchmal frech ;o) ich kenn das nur all zu gut.
Mein Kater will manchmal mit mir spielen und wenn ich dann nicht gleich so spure wie er, beißt er mir einfach in den Fuß!!

Liebe Grüße sendet Marina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Muß grad lachen ... er kann richtig unschuldig schauen *hihihi

GLG Marion

rosenrot hat gesagt…

Ja wer kennt das nicht... Weihnachtsbäume besitzen eine magische Anziehungskraft nicht wahr!!!
GLG
Marlies

Nina hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year! XO
Nina

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Doro, meine Schöne, für*s neue Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieblingsmenschen das allerallerfeinste, ein BAd voll erfüllter Wünsche und Ziele und viel viel viel Wphlfühligtum!

Komm an mein Herz und lass Dich feste quetschen, Biene