Freitag, 8. Mai 2009

Bilderrahmen

Diese kleinen Bilderrahmen hab ich neulich von meiner Freundin bekommen.
Ansich total schön, jedoch fand ich sie in der Form wie sie waren etwas hässlich, ebenso wie die Blumenbildchen...also hab ich die mal etwas umgestaltet und finde das die nun besser aussehen.








Wie man sieht gibts auch mal wieder ein neues Layout das Alte war mir zu öde mittlerweile!

In dem Sinne wünsch ich Euch nen schönes Wochenende!

Grüße Doro



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsch geworden die rahmen und das layout passst auch prima zu deinem blog

Seelennahrung hat gesagt…

*kreisch* Verkaufst Du mir Deine Freundin. Bitte! BBBIIITTTEEEE! Möchte auch solche Bilderrahmen geschenkt bekommen!

Das neue Make up Deines Blog's find ich sehr stimmig! Macht gute Laune!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sonja

Biene hat gesagt…

Huhu Du schönes Geschöpfchen!
Ooooh, das sieht ja wunderprächtigst aus hier! Gefällt mich mächtig gut! Die Bilderrahmen sind ja vorher schon sehr schmuck gewesen, aber jetzt nach dem Du daran rumgezaubert hast, sind es richtige Kleinode geworden!!!

Hab ein quietschefröhliches Wochenende! Ich schick Dich mit einem dicken Knoootscher hinein :O)

silvermoon hat gesagt…

Huhu
Dein neues Layout gefällt mir gut. Und die Bilderrahmen gefallen mir in weiss auch viel besser.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

Zottelminna hat gesagt…

Wow !!! Dein Blog sieht ja märchenhaft aus ♥♥♥ schööööön !!!
Und die Bilderrahmen... was für ein Unterschied, total schön !!!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, die Rahmen sind jetzt um einiges schöner und die Bilder passen perfekt zu dir ;-)
LG und ein schönes Wochenende
Özlem

Rooby Gloom hat gesagt…

Sehr schön,Die Rahmen,der Blog, alles schön geworden,so wie Wir das von Dir gewohnt sind!
Liebe Grüße
Rooby Gloom

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Bilder hätte ich auch ausgewechselt, aber die Rahmen hätte ich gelassen. Ich fand die schön, zu schade irgendwie um anzumalen. Sorry, ist meine Meinung...
Ein sehr schöner Blog hast Du!! Tolles Layout und schöne Beiträge!
Liebe Grüsse
Dany

Sue hat gesagt…

Deine Bilder gefallen mir echt gut.
Ich wollte dir für den netten Kommentar danken. Endlich jemand der mich versteht.
Die Freundinen meiner Tochter habe auch keine Probleme mit mir, ganz im Gegenteil, die finden mich auch alle cool.
Ich schnei jetzt auch öfter mal bei dir rein, bin nämlich eigentlich auch so ne Bastelverrückte, hab nur leider nicht so oft Zeit dafür.
Ganz liebe Grüße
Sue

Die Hausfrau hat gesagt…

typisch doro, was nicht paßt wird passend gemacht. ich find's echt gelungen! und das neues blgkleidchen ist einfach nur schön!

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder passen auch vieeel besser zu dir :)
Ich mag sie so auch lieber. Dunkel sahen die so trostlos aus.

LG
Vanessa

Alicia hat gesagt…

Ja, die gefallen mir jetzt viel besser. Die wurden super aussehen in ein Nähraum ;-)