Mittwoch, 6. Mai 2009

hach was ist das schön :)

Neulich bei Mama in den Fotoalben gestöbert und dieses kleine süße Fotochen gefunden...
Mensch ich find das einfach nur voll Zucker :)

Bin übrigens ich mit meiner Mum :)



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi deine mom hat die gleiche frisur wie meine früher... hübsch

Rosengift hat gesagt…

Grins...irgendwie hatten viele so die Frisuren damals...

Lony hat gesagt…

Hallo, Du Liebe, der Wahnsinn, diese Ähnlichkeit, wenn ich mir deine Mum von damals anschaue und schräg unten links darunter das Bild von Dir in der heutigen Zeit (mit dem rosefarbenen Lidschatten & Lipstick) und ihr habt beide diese hammermässigen Augen!!

Es gibt nix Besseres, als an einem verregneten Sonntag mit nem leckeren Cappucino auf dem Sofa zu lümmeln und in alten Photoalben zu stöbern...*seufz*

Huggies sendet Lony x

P.S. Deine Torten sind EL FANTASTICO - auf solche Ideen muss man erstmal kommen!!

Moni hat gesagt…

Wow, deine Mutter ist aber auch eine hübsche Frau, ja und die Frisur ist toll... werden sich wohl unsere Kinder auch mal so ab unseren Styles amüsieren?

silvermoon hat gesagt…

Oh ja, das Bild ist wunderschön!!!
LG
Claudine