Montag, 11. Mai 2009

Pimp my Flasche...

Diese kleine "Likörchen" Flasche blieb vom Muttertag übrig. Ansich ein schönes Teil, also die Form gefällt mir sehr.
Also hab ich sie mal etwas aufgepimpt und nun hab ich nen schönen Behälter für paar Perlen.








Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das umgestaltete Fläschchen ist genauso schön wie Deine Bilderrahmen. Ich könnte jedesmal bei Deinen schönen Sachen dahinschmelzen....

GLG Marion

Zottelminna hat gesagt…

Ha, von den Flaschen hab ich auch welche! Ich hatte nur noch keine Idee, was ich denn mal damit machen könnte... Wunderhübsch is die geworden ♥

Inspirierte Grüße, Tanja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Bilderrahmen sind schon mega Klasse ... aber diese Flasche ... boahhhh ... einfach nur genial ... genau wie Du ... mit deinen tollen Ideen!!

:o))

GVLG Jana

SchlafloseBiene hat gesagt…

Huhu Liebes, gestern hatte ich auf dem Flohmarkt in Wedau auch so eine ähnliche Flasche in der Hand. Die Dame wollte aber 35 euronische Taler dafür haben :((( Naja, da war Silber dranne.

Dein Buddelchen ist aber herzallerfeinst geworden! Eine echt feine Idee!!
Knoootschies, Biene

my-shabby-dream hat gesagt…

Die ist richtig hübsch geworden. Hach, das inspiriert mich wieder zu neuen Taten, schönen Dank
LG Özlem

Anca hat gesagt…

wow...wunderschön...die flasche ist jetzt wie jeanys-bottel so schön!
deine rahmen sind auch der Hit...wow!
tolle sachen....!
LG anca

Alicia hat gesagt…

Super Idee. Hast du toll hingekriegt. Ich hätte auch so eine Flasche nicht wegschmeisen können. ;-)