Dienstag, 24. Februar 2009

Möpp

Sich mal kurz meld....
nein nein ich bin nicht verschwunden mache nur gerade ne kleine Blogpause :)

Mal ne Dose aufgepimpt mit Stoff und einer selbst gehäkelten Blumen "Girlande"





Meine Lieben ich wünsch Euch was...gibt bestimmt bald mehr hier zu lesen..

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo,
es ist immer eine Freude für mich Deine Werke zu sehen! Wo nimmst Du nur immer die ganzen kreativen Ideen her? Dafür hast Du meine vollste Bewunderung! Die Dose ist Dir gelungen, gefällt mir!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Vanessa hat gesagt…

:) Schön was von dir zu lesen. Karneval gut überstanden? Mir gehts im Moment auch wie dir, auf den Blog hab ich keine Lust, jedenfalls nicht so recht.

LG
Vanessa

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Doro,
schön mal wieder was von Dir zu lesen, ich hatte Dich schon vermißt.
Die Dose sieht so schön nach Frühling aus, bald muß er ja mal kommen! :o)
Blumige Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne dose.. ja ich liebe blogpausen. da kann man so viel schaffen

vomFeental hat gesagt…

So eine traumschöne Frühlingsdose.......:-)
Liebe Grüße von Iris

SiMa hat gesagt…

Jaaa bitte, bald wieder mehr von Dir !! Die Dose sieht sehr schön aus !!

GLG Marion

Marina hat gesagt…

Schööön....erhol dich gut in deiner Blogpause :o) ♥

silvermoon hat gesagt…

Huhu, bei mir gibt es jetzt wieder eine Blog-Verlosung. ;-)
LG
Claudine

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Hey Rosengift...

Ich habe etwas für Dich! = )
Schau mal unter meinem Post von heute...

Weil ich Deine Seite zauberhaft finde!

Liebe Grüße,
*Silke*

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen!
schau mal auf meinen blog...
ganz liebe grüße
di ;0)

conni 1972 hat gesagt…

Wie immer wieder gut gelungen :)
Grüße Conni

Alicia hat gesagt…

Ganz tolle Idee !!! Sieht sehr schön aus.
Ich wünsche dir eine produktive Blog Pause ;-)

Meike hat gesagt…

Nach so vielen zauberhaften Ideen muss ich dir einfach diesen kleinen Award überreichen! Abzuholen in meinem Blog, liebe Grüße, Meike

my-shabby-dream hat gesagt…

Habe dich für einen Award ausgewählt, würde mich freuen, wenn du ihn abholen würdest
liebe Grüße
özlem

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Doro,
ich hab da was für Dich, schau mal bei mir rein.
Blumige Grüße, Tanja

Biene hat gesagt…

Miss you!!! Hab ein wohlfühlentspannliches Wochenende meine Süßööö! Knüüütsh!

silvermoon hat gesagt…

Huhu, meine Liebe. Machst Du gerade einen Blog-Winterschlaf? ;-) Vermisse Deine schönen Postings..
LG
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Doro,

wünsch Dir auch was & vorallem eine schöne Zeit.

Die Decke ist ein Traum... ich selbst habe mich noch nicht an so ein * Wunderwerk * gewagt.

Gönn Dir die Ruhe... bald ist der Frühling da & dann.....

Grüßle AntjePikantje

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Doro, ich hoffe du ruhst dich gut aus, und amusierst dich gut in deinen pause.Die dose sieht wie immer sehr schön aus, die kleinen Blumchen sind so süss. GLG, Jeany

Mr.BOWIE hat gesagt…

Hallo Giftchen;immer emsig und kreativ wie ne fleißige Biene;aber selbst die braucht mal ne Schaffenspause...bis bald mal & viele Grüße von Mr.BOWIE

Allerlei hat gesagt…

Doro meine Schöne
Hällst du Dornröschen schlaf
Müßen wir uns sorgen machen
L.G bax

silvermoon hat gesagt…

Doroooooo... wo bist duuuuu???

Lony hat gesagt…

Ihr Lieben!
Fast 2 Jahre besteht nun schon unser Gingerberry Tea Room Forum und wir haben 19 Mitglieder...

...mit der Zeit ist es ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich mache vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt"...

... ich versuche, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten- & Countrymessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

Und - soweit ich weiss - ist es derzeit das einzige deutschsprachige private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Nähereien & Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

Ich freu mich auf Euch!!!
Eure Lony

Die Hausfrau hat gesagt…

wollt nur mal schnell ein hallooooo! da lassen.

Jeany hat gesagt…

hallo Doro, schön dich wieder kurz 'gesehen'zu haben, die dose sieht toll aus, ich schicke dir viele schöne grüssen, jeany

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Doro,

alles klar bei Dir ??? Ich vermisse Dich hier ♥

Blumige Grüße, Tanja