Dienstag, 7. April 2009

MÖp :)

Hallo Ihr Lieben :)
Nach langer Zeit ein kleines Lebenszeichen von mir.
Hab nach wie vor nicht so viel Zeit zum bloggen, aber heute hab ich mir sie einfach mal kurz genommen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und genießt das super schöne Wetter!
Hier ein kleines Nadelkissen von mir..









An dieser Stelle auch schon mal ein frohes OSTERFEST!!!




Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Schön das es Dir gut geht!! Deine Liebe zu den wunderbaren Details auf Deinen Kunstwerken, ist einfach sagenhaft!! Fast zu schade um Nadeln rein zu stecken.
Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und super sonniges Osterfest und einen ganz braven Osterhasen *zwinker*!
Liebe Grüße
Sonja

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro
Ja die vermißten anzeig ist schon raus
na jetzt kann ich die ja wider zurück rufen
;-)
Schön wider so was süßes von dir zu sehn
L.G Bax

Zottelminna hat gesagt…

Hey,
wie schön mal wieder was von Dir zu hören...ähm, sehen. :o)
Das Nadelkissen ist ja allerliebst!!!

Dir auch schöne Ostern, Tanja

OrientOxident hat gesagt…

dein nadelkissen ist ganz toll geworden.

lg silke

silvermoon hat gesagt…

huhuuu, schön wieder was von Dir zu Lesen, liebe Doro! :-) Das Nadelkissen ist wunderschön!!
Ich wünsche auch Dir eine schöne Osterzeit!
Liebe Grüsse
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo du feine. schön mal wieder von dir zu hören.. bis dann
drück dich

Moni hat gesagt…

Hallo Doro
Gott-sei-Dank dich gibt's noch! Hab mir schon fast ein bisschen Sorgen gemacht. Wunderschön das Nadelkissen. Ich wünsch dir auch frohe Ostern und eine gute Zeit.
Moni

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Doro,
das Nadelkissen ist ja zuckersüß.
Ich wünsche Dir frohe und schöne Ostertage mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße, Gaby

Alba Linea hat gesagt…

oh wie schön! und dieser stoff ist ja wirklich eine wucht!
dir auch schöne ostern!
liebe grüße ;0)

Sabbi hat gesagt…

das sieht ja niedlich aus....
lg