Donnerstag, 12. Februar 2009

Decke...

Heute gibts ne kleine Patchework Decke die ich gestern gemacht habe...und nen Pilzchen gehäkelt...Hach ich liebe dieses bunte durcheinander... :)












Kommentare:

nicki hat gesagt…

ui die sieht klasse aus.
lg nicki

SiMa hat gesagt…

... ach so, mal eben schnell ne Patchdecke genäht ????

Die ist traumhaft !!!! Wie schafft man das nur so mal eben schnell ?

Aber das Pilzchen würde ich auch nehmen ;-)

GLG Marion

Seelennahrung hat gesagt…

Sehr schön, sehr schön! Die Decke ladet zum kuscheln ein und die Stoffe passen super!
Das Glas ist ja auch ein Hammer, habe einen kleinen Glasfimmel!
LG
Sonja

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht ganz toll aus

GGLG Britta

Meike hat gesagt…

Ich sitz grade auf meiner Patchworkdecke und bewundere Deine :) Und der Pilz ist so toll! Ganz liebe Grüße, Meike

hexenpüppi hat gesagt…

Die Decke sieht super aus ... vielleicht sollte ich auch mal Patchen??? Aber ich bin sooo ungeduldig! ;O)

Der Pilz ist süß und die Idee mit den Pailletten gefällt mir super gut!

GGLG, Ines!

Rednoserunpet hat gesagt…

da bin ich wieder und knootsch dich. man hab ich alles hier vermisst

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

du warst ja wieder soooo fleißig ... soviele Klasse Teilchen !!!

GVLG Soffel

Biene hat gesagt…

Wow, Du warst ja wieder richtig fleissig! Deine Geschöpfchen und Kreationen sind ein TRAUM!

Hab einen tollen Wochenstart! Knoootshies, Biene

conni 1972 hat gesagt…

Das Pilzchen ist ja wieder der Hit
Grüße Conni

Alicia hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!

Smila hat gesagt…

Schööööööööööön! Verträumte Bilder und schöne Sachen. :-)

Liebe Grüße, Smila

Biene hat gesagt…

Huhu liebes Rosengiftchen... ich hoffe, alles ist in bester Ordnung und Dir geht's gut!!! Bissl Sorgen mach und Dich vermissen tu!

Dicker Drücker und hab ein feines Wochenende!!!

Betty hat gesagt…

Herrlich frisch und fröhlich, frühlingshaft. Wundervoll!

*wink*
Betty

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Die Decke sieht wunderschön aus. Und der kleine Pilz ist absolut süß.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Alba Linea hat gesagt…

oh diese farben! wunder wunderschön!
sei ganz lieb gegrüßt
di ;0)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Tolle Stoffe hast Du für die Decke ausgesucht. Sehr schön!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine feine.. alles gut bei dir?? lange nix von dir gehört... knoootschas für dich

Tausendschön hat gesagt…

huhu süsse,
hab ich dir schon gesagt, dass ich deine decke liebe?
wunderwunderprächtigschön!
love, silke