Dienstag, 27. Januar 2009

Schildkröte

Also häkeln ohne Anleitung ist so ne Sache...wobei ich mir sicher bin auch mit Anleitung würd ich es nicht checken.Hab mich mal an einem Tierchen versucht ner Schildkröte, hab die mal irgendwo bei google gesehen und wollt auch sowas haben...aber naja ohne Anleitung etwas kompliziert aber ist schon ganz witzig geworden und ich bin stolz auf mich *hehe*








Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

die sieht doch perfekt aus.
ich würde sie dir auf der stelle wegnehm zum knuddeln.
dein neues bloglbackground is ja traumhaft. es schreit nach frühling.
xoxo andy

Andrea hat gesagt…

Also ich find die Schildi total gelungen ;-D

LG
Andrea

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, die ist ja süüüüüüüß.
Superschön und zum Verlieben.

Knutschi
(Gut das das WWW keine Grippeviren verbreitet)
Britta

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Doro,

die ist absolut zuckersüß...
Wirklich seeeehr niedlich :o)
Ganz liebe Grüße,Pati

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo,
Ich finde sie ganz süß!
Eins kann ich Dir sagen,ich habe häkeln mit Anleitung versucht und hab es nicht kapiert.Diese Häkelschrift finde ich doof zu lesen. Es geht auchso,man braucht nur eine Menge **Phantasie***.
Immer schön weiterhäkeln
LG
Rooby

Blumenkind hat gesagt…

Na, da kannst Du auch stolz drauf sein !!! Das würd ich niemals nicht hinkriegen und schon garnicht ohne Anleitung.
Blumige Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist toll geworden süsse. klasse

SiMa hat gesagt…

Das Schildkrötchen ist total süß !!!

GLG Marion

Sunday Roses hat gesagt…

...also ich kann ja gar nicht häkeln und finde es sehr schade. Ich würde jedenfalls so was Süßes weder mit noch ohne Anleitung hinbekommen - sei stolz auf dich *g*...
LG
Beate

vomFeental hat gesagt…

Liebe Doro,
die ist ganz entzückend geworden, und in sooo schönen Farben. Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße von Iris

Ute hat gesagt…

liebe dori,
die schildkröte ist zum knutschen. das rosa mit dem lindgrün sieht einfach zauberhaft aus ... und dann noch die rose ... herrlich!

ganz liebe grüße
ute

Moritzel hat gesagt…

Hallo, Rosengift,
sei froh, dass die kleine Schilkröte nur im PC zu sehen ist, denn sonst hätte ich sie mir gleich gemopst und zu meinen Kucheltieren gesellt. die kleinen Tierchen gelingen Dir einfach wunderbar. Deine gesamte Seite finde ich sowieso super.
Also, halt die kleinen Tierchen gut fest.....sonst laufen sie zu mir über.....
Liebe Grüße Martina

nicki hat gesagt…

ui die ist ja niedlich. hast du doch suuuuuper gemacht.
lg nicki

sydney hat gesagt…

hallo doro,

die ist aber suess geworden.und ganz ohne anleitung.wunderschoen.


lg sydney

silvermoon hat gesagt…

wow, ohne Anleitung hast Du diese wunderschöne Schildkrötendame gehäkelt, super!!!
Liebe Grüsse
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

Grüßerle Doro,

die ist doch Klasse geworden... streich einfach die Bemerkung
* Ohne Anleitung *
Glaubt eh keiner bei dem Wunderwerk!

Pahhhh kann auch Häkeln, aber, daß man soetwas schönes zaubern kann...
für mich nur eine Bewunderung für Dich!

Vorallem die rosa Rose als Zierde genial!

AntjePikantje

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie süss!!!
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
Liebe Grüsse
Doris

Karl der Käfer hat gesagt…

Ist die aber schööööön...

liebe Grüße Andrea

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ach ist die süüüß geworden!! und ohne Anleitung! Alle Achtung!

Lieben Dank für Deine Teilnahme am Gewinnspiel und danke für Deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße
Katja ♥

Vanessa hat gesagt…

Ein schönes neues Outfit hast du da :)
Also ich finde die Schildi perfekt, ohne Anleitung *wow* Ich brauch die Häkelnadel nur anschauen und ihr graust es ;)

LG
Vanessa

SchlafloseBiene hat gesagt…

Heeey Du Schöne!
Woooow, warst Du fleissig! Ich hab ja immer wieder geschlinzt... heimlich, still und leis, mit nem schlechten Gewissen zwex Nichtkommentieren, aber mit grooooßem Staunen, weil Du so süße Schätzeleyen erschaffen hast!

Dein neues Lay ist klasse! Ich LIEBE Grün! Da kricht ma ja Pfrüüüuhlinx-Gefühlchens....

Knoootsh Dich!!! Das Büh

Biene hat gesagt…

Das Anonymchen war mal wieder icke *mirselbstdieFingasklopf*

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Doro,
ich habe Dich getagged !
Das heißt, daß Du jetzt das vierte Foto aus dem vierten Ordner Deines Computers zeigst und vier Blogger aussuchst, die das auch machen.
Ich hoffe, daß Du da mitmachst, ich find das echt lustig.
Blumige Grüße, Tanja

Schildi hat gesagt…

Hallo,

die Schildkröte ist wirklich süß!

Liebe Grüße

Schildi

LittleMissBossy hat gesagt…

Ist doch toll geworden!!

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Schildkröte ist super toll geworden!
Eine ganz entzückende kleine Dame!

GGLG, Ines!

Tausendschön hat gesagt…

du nadelzauberin...warst wieder am werk!!!!...und wie immer...ganz königlich bezaubernd...wunderbar!
ich liebe nessaja...liebste grüsse, silke

Die Hausfrau hat gesagt…

wow, ohne anleitung! du allroundtalent!
also häkeln nach anleitung ist für mich ein spanisches dorf. meine häkelkünste sind eher bescheiden.

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
die ist ja sowas von süß geworden. Und das ohne Anleitung!
Dein neues Layout gefällt mir auch supergut.
Liebe Grüße, Gaby