Dienstag, 3. Februar 2009

Mööp

Och ich muss mich auch mal melden....hab eigentlich nicht wirklich die Zeit zum schreiben...erst Recht nicht um etwas kreatives zu machen....aber zwischendurch kann man was kleines schnelles zaubern *grins*
So wie diesen Käfer...




Ich hoffe ich find bald mehr Zeit und Motivation mehr zu machen...aber erstmal muss ich wieder los und meinen Kramm erledigen!

Wünsch Euch noch was :)

Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Rosengift,
schon wieder so ein niedliches Käferchen. Sei nur vorsichtig, dass es nicht seine Flügelchen ausbreitet und zu mir geflogen kommt. Ich finde es absolut gelungen.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
von Martina

Ute hat gesagt…

... was für ein süßer käfer ... die farben sind klasse!

glg
ute

SiMa hat gesagt…

Ach ist der Schmetterling süß !!

Ich drück ganz fest die Daumen, daß Du alles geregelt bekommst und die Motivation bald wieder zurückkehrt.

GLG Marion

lille stofhus hat gesagt…

zuckersüß
und deine schildkröte gefällt mir auch sehr gut.

lg gela

Steffi hat gesagt…

Hallo,

tolle Häkeleien hast Du kreiert! Ich wünscht, ich würd das auch so hinbekommen! Schaut wunderhübsch aus!

LG, Steffi

vomFeental hat gesagt…

Liebe Doro,
wo nimmst Du bloß immer diese tollen Ideen her... Und die Farbstellung ist wieder mal nur super!
Liebe Grüße von Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

haha häkelwahn ausgebrochen bei dir?? echt schön geworden

Biene hat gesagt…

Ich liebe Deine Häkelgeschöpfe! Damit darfste die gaaanze Welt übärfluten! Knoootsh Dich auf die Zauberschnutööö!

Vanessa hat gesagt…

:) Gefällt mir.

Habe da ein kleines Stöckchen für dich :)

LG
Vanessa

silvermoon hat gesagt…

oh, wie süss...hoffentlich bringt uns dieses Käferchen bald den Frühling...
LG
Claudine

Allerlei hat gesagt…

aber dafür sind sie super niedlich
aber vieleicht hast du ja zeit für unser Stöckchen
geht schnell und ist was für uns Neugierige......lach
der 4te davon das 4te ;-)
ich glaube dann haben wir sie fast alle ............lach
L.G Bax