Donnerstag, 22. Januar 2009

kleines Ding

Hallo ihr Lieben....hab ein kleines Teilchen gehäkelt...so just for fun , dann bissel verziert...ähnelt einer Brosche...mal schauen wofür ich es aber verwenden werde!....

Vielen Dank auch für Eure Namens Vorschläge für den Hund...waren alle sehr süß..Hab versucht irgendwie ne Kombi aus den ganzen Namen zu machen und mir ist in den Kopf gefallen "Schnee Röschen"...
Hm ja...deswegen hab ich mich entschieden den Hund "Schnee Röschen" zu nennen :).








Wünsche Euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende...morgen ist es ja so weit!...

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Also ich finde, es ist eine Brosche. Es ist wunerschön und ich könnte es mir gut ein einem zarten Schal vorstellen.

GLG Marion

Musenkind am Meer hat gesagt…

Kleines Ding - ganz groß! Schön!

LIebe Grüße
Cornelia

Moritzel hat gesagt…

war gerade wieder zu Besuch auf Deiner Seite und konnte mich an Deinen Arbeiten erfreuen....fleißig, fleißig

Liebe Grüße von Martina

silvermoon hat gesagt…

Oh, dein Blog hat ein neues outfit erhalten. Gefällt mir sehr gut! :-) Und die Brosche ist toll geworden!
LG
Claudine

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja wieder putzig, frag mich nur woher Du die Zeit nimmst
Grüße Conni

Vanessa hat gesagt…

Meine Güte warst du wieder fleißig!
Die Pilze sind ja richtig geil :) Ich bin ja völlig talent frei was häkeln und stricken angeht.
Und für das Hündchen hast du auch schon einen Namen gefunden, mir wäre ja white beauty eingefallen.

Die Brosche gefällt mir aber auch :)

LG
Vanessa

vomFeental hat gesagt…

Süße Brosche, ganz elfenhaft!
Liebe Grüße von Iris

Sunday Roses hat gesagt…

...es frühlingt auf deiner Seite. Schön deine neue Bloggestaltung. Die Brosche sieht echt klasse aus. Was ist morgen?
LG
Beate

Ruth hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Arbeiten - gefällt mir sehr gut - finds toll, wenn jemand solche Talente hat - vor allem die Brosche ist total süß -
liebe Grüße
Ruth

Marina hat gesagt…

Süß, dein kleines "Ding"!
Auch ganz toll finde ich deine neue Seitengestaltung!
Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende!

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine feine. hab da was auf meinem blog für dich hinterlassen. knootsch dich

Allerlei hat gesagt…

So schön die könnt ich mir überall dran vorstellen
L.G Bax

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Doro,

soooo schön Frühlinghaft Dein neues Bloglayout.
Gefällt mir total super.
An meinem tüftel ich immer noch rum.
Nichts gefällt mir so 100 Pro.

GLG
Britta