Dienstag, 20. Januar 2009

Pilzchen

Gestern Abend mal Lust bekommen zu häkeln...ist eher weniger so mein Ding weil mir das immer viel zu lange dauert, aber naja ich hab trotzdem ein wenig gehäkelt und und zwar 2 Fliegenpilze einen großen und nen kleinen. Den großen behalt ich und den kleinen hab ich für jemanden anderen gemacht ;)

Dafür das ich das noch nie gemacht habe und ohne jegliche Anleitung sind sie ganz witzig geworden






Heute Abend gehts ab ins Kino..Saw 5 ich bin mal gespannt eigentlich find ich die anderen Teile total langweilig aber naja...schauen wir mal :)

Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, habe gerade auf Deiner Seite nachgesehen und finde die Pilze sehr gelungen. Wenn dies wirklich Dein erster Versuch war, dann meine Hochachtung.
Liebe Grüße von Martina

sydney hat gesagt…

hallo doro,

respeckt.
ich wuerde ihn nicht annaehert sooo schoen hinbekommen.
aber haeckeln ist auch nicht so mein ding.

lg sydney

Rednoserunpet hat gesagt…

die pilze sind soo schön geworden. die tage will ich dann mal sehen das ich auch mal eine handytasche genäht bekommen grins.. viel spass im kino... und nicht pu...... hahahahaknoosch you
betty

Blumenkind hat gesagt…

Ohne Anleitung ?! Wow, Dein Talent möchte ich haben !!!
Die sind echt schön geworden.
Blumige Grüße, Tanja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ob ich jemals so was kann? never ever... sowas schaffst nur du mit deinen zauberhänden...seufz...kann ich nie genug haben von den rot-weissen dingern ;-)
liebste grüsse, silke

nicki hat gesagt…

die sind dir ja klasse gelungen. sind total süß.
lg nicki

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Ich bin gerade in deinen Blog gestolpert ... und ich bin begeistert!
Du machst wirklich super schöne Sachen!
Deine Pilze gefallen mir auch total ... ich kann nämlich so gar nicht häkeln oder stricken!
Die punktigen Gesellen sind klasse!

Ich werde hier jetzt öfter mal vorbei kommen! ;O)))

GGLG, Ines!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boah.. Doro... erst erzählst du was, von kreativer Unlust und so... und nun guck ich hier rein und fall von einer Ohnmacht in die andere ... soviele tolle neue Teilchen ... zauberhaft ... gefällt mir alles mega gut!!

GVLG Soffel

P.S: Saw5... doll fand ich ihn nicht... am besten, wie bei fast allen Filmen ist immer noch Teil 1 ... ich bin auf den nächsten Teil gespannt, ist ja wieder so ein offenes Ende *grrr*