Montag, 19. Januar 2009

Pimp my Dose

Erstmal wünsch Ich Euch allen einen schönen Wochenstart :)
Auch wenns drausen regnet hoff ich doch das ihr die Woche trotzdem viel Sonne im Herzen habt :)

Habe gestern etwas rum gebastelt.
Hab eine Dose etwas verschönert und draus so ne Aufbewahrungsdose gemacht...
Man kann sich damit zufrieden geben *hehe*











Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

wunder wunderschön wie alles was du so machst! ;0)
drück dich und ganz liebe grüße
di ;0)

Musenkind am Meer hat gesagt…

Zauberhaft! Blumenschön! Traumhaft!

Liebe Grüße
Cornelia

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wieder ein richtiges Doro-Schätzelein.
Supersüß.

Knutschi
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne dose.. ich nehm dann die dose mit dem stoff. der rote mit den weissen punkten . der ist genial

silvermoon hat gesagt…

oh, wie schön! Gefällt mir sehr gut! Und die Idee mit der Dose ist genial.

Liebe Grüsse
Claudine

Sunday Roses hat gesagt…

Gute Idee und eine super Verwertung...
LG
Beate

nicki hat gesagt…

tolle idee und suuuuuuper umgesetzt, gefällt mir.
lg nicki

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hübsch ist sie geworden, Deine Aufbewahrungsdose.
Liebe Grüße, Gaby