Mittwoch, 21. Januar 2009

.......the Dings Bums da..

Hab mal wieder nen Hundi gemacht...aber mir fällt kein passender Name im Moment ein...bin offen für Vorschläge :)











Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ich geh davon aus, das es eine hundedame ist,
wegen der vorgabe : rosi, rosalinde, schneeröschen(weiß-rosen)
xoxo andy

A L A L I D A hat gesagt…

genau "rosi" wollte ich auch vorschlagen. Ein toller Hund!
Lg
Lidia

SiMa hat gesagt…

Das Hündchen ist total süß. Namenstechnisch würde ich vielleicht "Röschen" vorschlagen.

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

also ich dacht bei auf machen direkt an
snow-white oder whity so hieß mal meine Ratte die war so süßßßßßßßßßßßßßß und auch so schnee weis
er ist so niedlich
L.G Bax

Angel.Pearls hat gesagt…

Very cute things you make!!//Eva

Musenkind am Meer hat gesagt…

Vielleicht "Rosella"?

Und die roten Früchtchen, hast Du auch selbst gebastelt? Zum Verlieben oder Reinbeißen!

Liebe Grüße
Cornelia

Ute hat gesagt…

oh, was ist der süß geworden ... ich bin verliebt ;o)

... snow-white fällt mir ein ...

ganz liebe grüße
ute

vomFeental hat gesagt…

Bei dem süßen Hunderl muß ich an die Namen Schneeweißchen und Rosenrot denken. Aber gleich zwei Namen für nur einen Hund wäre ja etwas übertrieben... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Sunday Roses hat gesagt…

wie süß ist der denn...ich würde ihn spontan "Fips" nennen...er sieht irgendwie Fipsig aus...sooo süß...
LG
Beate

silvermoon hat gesagt…

... und wie wärs mit Fluffy? ;-)
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

hi doro. echt schön geworden, mal wieder.. ein name fällt mir da auch nicht ein . whity vieleicht

enjoy hat gesagt…

süßer Hunden...wie wäre es mit Rosalie?

Ruth hat gesagt…

Der Hund ist sooo wunderschön geworden - ich beneide dich um dein Können - knuffig -
liebe Grüße
Ruth

lille stofhus hat gesagt…

allerliebst

LG Gela