Dienstag, 6. Januar 2009

:)

So da meld ich mich nun auch mal endlich im neuen Jahr.
Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht :)
Ich nämmlich schon *grins*
Habe aber im Moment eher die Unlust kreativ zu sein vielleicht liegt das am kalten Wetter ,man weiss es einfach nicht :)
Nichts desto trotz mach ich nebenbei kleine Dinge.
Z.B. diese kleine Schachtel aus Filz für meine Diva







Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Oh wie hast Du denn dieses Fotos gezaubert? Beeindruckende Technik!

Liebe Doro, mich an Deinen Wahlspruch haltend, küsse ich jetzt etwas Schönes...

Hab einen fröhlichen Tag,
Cornelia

nicki hat gesagt…

oh die ist ja süüüüüüüß, da hat sich deine diva sicher drüber gefreut.
lg nicki

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
die Schachtel ist ja zuckersüß geworden. Gefällt mir.
Liebe Grüße, Gaby

Bernadette hat gesagt…

So stell ich mir eine richtige Schatzkiste vor!
Sehr schön hast du die gemacht!
LG und ein schönes neues Jahr (spät aber doch)
Bernadette

silvermoon hat gesagt…

Wow, dafür dass Du keine grosse Lust hast kreativ zu sein zauberst Du schöne Dinge! Diese Schachtel hätte ich als Kind geliebt (und auch jetzt noch als "grosses Mädchen" finde ich sie wunderschön ;-) ).
Liebe Grüsse
Claudine

Mary hat gesagt…

hallo,
hübsche nette kleine dinge zaubern sie. das rosa hündchen (ist doch ein hündchen oder) rechts weiter unten ist ja sowas von herzig.
liebe grüße
mary

vomFeental hat gesagt…

Bei Dir möchte man Diva sein... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Reklats hat gesagt…

Frohes neues Jahr. Schön, dass du gut reingekommen bist.

Jeany hat gesagt…

Hallo Doro, die sieht super aus, und eine tolle idee. Bin gespannt was du alles noch basteln wirrst diese Jahr, du bist ja Die Bastelköningin!! Toll, was du alles machst. GLG, Jeany

lille stofhus hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön.
Und die Fotos hast Du super hingekriegt.

LG Gela

sydney hat gesagt…

hasllo doro,

ich habette da ein frage an dich.
vieleicht kannst du mich ja weiter helfen.
seit tagen bin ich im internet auf der suche noch schwarzen blastikaugen fuer kuscheltiere.einfach schwarz.kannst du mir weiter helfen?ich finde ueberall nur die fuer baeren,und die haben pupilen.ein schoenes wochenende wuensche ich dir.

sydney

Rednoserunpet hat gesagt…

duuu doro.. ich brauch mal deine mail oder komm mal on bei msn ich hab was coooles..