Dienstag, 30. Dezember 2008

Kissen Parade....

...und zwar Nadelkissen :)

















Kommentare:

nicki hat gesagt…

oh die sind ja knuffig.
lg nicki

beemybear hat gesagt…

Sehr hübsch! Fast zu schade um nur Nadeln rein zu piksen!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...dir fällt ja immer was Neues ein...sieht echt klasse aus...alles Gute fürs Neue Jahr..
LG
Beate

vomFeental hat gesagt…

Das lilafarbene ist wie für mich gemacht.... soooo schön.... :-)
Liebe Grüße von Iris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
hübsch sind die geworden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Jeany hat gesagt…

Liebe Doro, ich möchte dir und alle die dir lieb sind ein wunderschönes neues Jahr wünschen, glg Jeany

silvermoon hat gesagt…

Liebe Doro
Ein gutes, neues Jahr mit vielen kreativen, fröhlichen, lustigen und wunderschönen Stunden wünsche ich Dir! :-)
LG
Claudine

sydney hat gesagt…

hoi doro,

die kissen sind herzallerliebst.
sooo schoen.


liebe gruesse sydney

conni 1972 hat gesagt…

Eine nette Idee
ein gesundes neues wünscht Conni

püppi-lotta hat gesagt…

Ich bin immer noch sprachlos... so berauscht bin ich von Deinen Kreationen.. diese Detailverliebtheit!! Grandios.

Liebe Grüße
Nicole