Sonntag, 11. Januar 2009

Hab kein Titel...

Sich mal wieder meld......eigentlich gibts bei mir nicht viel neues....ich habe auch nicht wirklich gerade Ideen und Lust Dinge zu nähen....oder was auch immer.....scheint aber nen "Virus" zu sein ...bei einigen zur Zeit...die ebenso momentan eher "unkreativ" sind...
Wird Zeit das der Frühling kommt...

Hab aber noch was kleines zu zeigen....ein Lesezeichen hab ich mal irgendwann für mich gemacht :)






Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...mir geht es ganz ähnlich, erwache erst allmählich aus meinem unkreativen Winterschlaf *lach*...macht nix. das Wetter ist eh zu gut um an der Nähmaschine zu hocken...eine schöne Woche für dich...
LG
Beate

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mir geht´s im Moment genauso ... zu nix so richtig Lust ... wird sich bestimmt bald ändern ;o))

Dein Lesezeichen ist toll, und die Filzschachtel für deine Diva total süß ... hab hier auch noch Filz rumliegen ... mal gucken ... ;o))

GVLG Soffel

Moni hat gesagt…

Ich glaube du hast Recht mit dem Virus. Ich spüre im Moment auch wenig Lust zum Nähen. Dabei sollte ich unbedingt noch ein Steckenpferd machen, das am 7. Februar zu einem Geburtstagskind will. Hoffentlich ist der Virus bald besiegt. Liebe Grüsse und viel Kreativ-Power wünscht dir Moni

nicki hat gesagt…

jo da hast du recht, steke auch irgendwie n einer kreativflaute. dein lesezeichen sieht toll aus.
lg nicki