Mittwoch, 3. Dezember 2008

Engelchen

Habe mir die Tage ein Engelchen gemacht für meine "Bild Wand Pinnwand"....
Farblich passt der Engel da wunderbar rein...ist nämmlich ne Art prim/vintage Bild...wie auch immer...das ich übrigens auch letzte Woche aus Langeweile gemacht habe :-)
















Habe bei DaWanda was tolles entdeckt...DaWanda feiert ja 2 Jähriges...da gibts auch der Startseite paar Pics von den Mitarbeitern und so...
Ich hatte einmal ein Verkauf von einem BeHappie von mir an eine Mitarbeiterin...von DaWanda und das lustige ist mein BeHappie..also nicht mehr meiner...aber der sitzt bei Ihr auf dem Schreibtisch mit anderen Tierchen...ich habe sehr geschmunzelt als ich das gesehen habe *grins*...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der engel ist mal wundervoll. wie immer mit vielen kleinen sachen , das man ewig schauen kann bis man alles gesehen hat.. knootsch you

silvermoon hat gesagt…

Der Engel ist genial und die Pinnwand wunderschön! Ich hab mir jetzt deinen tollen Award auf meinen Blog gespeichert. *freufreu* :-)

Jeany hat gesagt…

Hallo Doro, ach sieht dein Engelchen toll aus, und die kleidung ist ja schon ganz feierlich, Toll, Ich staune immer wieder aufs neue wie du die details zu schön machst. Wirklich ein seher grosses Kompliment. LG, Jeany

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Doro,

der Engel ist ja wunderschön geworden.
Mir gefällt beesonders der Samtstoff supergut.

Knutschi
Britta