Donnerstag, 27. November 2008

Schneemann/frau "Snowybella"

Oh du fröhliche...oder so *grins*...Heute gibt es mal was "winter, weihnachtliches"...nämmlich hab ich mich gestern Abend noch an die Maschine gesetzt und wollte einen unglaublich süßen Schneemann schaffen....
Ohne Schnitt einfach so aus dem Kopf....ist dann Snowybella entstanden.
Ich finde der Schnemmann , die Schneefrau hat ein Gesichten zum verlieben...
da ring ich schon wieder mit mir soll ich se behalten oder nicht..
Aber da ich schon soviele selbstgemachte Schneemänner von vorjahren habe...stell ich sie bei DaWanda rein....vielleicht mag sie ja jemand haben.

Snowbella hat ein Kleidchen und ein Hut dazu.Trägt einen silberenen Ast..ist mit Glitzer bestreut und ist ca.27cm groß und steht ganz von alleine...und auch dieser Schneemann hat Wimperchen bekommen :)












Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh Doro, Du hast immer sooo süße Ideen.
Der Snowy ist ja sowas von niedlich.

Knutschis
Britta

silvermoon hat gesagt…

Was für eine schöne Schneedame!!! Deine Ideen und die Umsetzung sind einfach genial!!!
LG
Claudine

sydney hat gesagt…

das ist ja eine ganz suesse.
und die nase ist einfach zum verlieben.

lg sydney

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie knuffig..

FULL MOON INDUSTRIES hat gesagt…

just got blog back up and running. i posted a few pics from Halloween night. check it out when you get some time fullmoonindustries.blogspot.com/
stay true~

enjoy hat gesagt…

Zum Wegschmilzen schön ;-)

vomFeental hat gesagt…

Wieder mal: nur süß! ;-)
Liebe Grüße von Iris

Irmengard hat gesagt…

Hey Doro, hast ja wieder zuckersüße sachen gemacht, besonders die Schneedame und das Engelsbärchen sind meine Favoriten. Bei Deinem Weihnachtsspecial mach ich gern mit

Moni hat gesagt…

oh... ist das süß..

schau doch mal auf meinem Blog vorbei.. ich hab da was für Dich

Immertreu hat gesagt…

Ist das schön...und so klasse Bilder!♥

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh wie süßßß

GGLG Britta

Jeany hat gesagt…

Hallo Doro, was bist du doch für ein stofkünstlerin, toll, zum verlieben die süsse schneepuppe. GLG, Jeany

Bille hat gesagt…

Hey Doro, Snowybella is ja wieder ERSTE Sahne geworden!!! Besonders die Augen und Wimpern finde ich ja zuckersüß!!! Nun mußt Du aber noch nen Mann für die Kleine nähen, grins.
LG Bille

bianca hat gesagt…

Die siehtja ziemlich stylisch aus. Schöne Adventszeit
Bianca