Mittwoch, 3. Dezember 2008

Award

Da wäre noch was....und zwar...hab ich mal wieder ein Award gebastelt und den würd ich gerne weiter geben....
Und zwar an 2 Damen die beide jeweils einen sehr schönen,
in meinen Augen nostalgischen Blog haben!...
Und da ich das sehr schön finde...muss da ein Award hin!...

Dieser Award ist von mir für Euch...



Und zwar einmal für

Iris vom VomFeental

und für

Claudine vom Silvermoon


Viel Freude damit....ihr könnt ihn auch gerne weitergeben!..

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo da haste aber wieder was feinens gebastelt. knoootsch dich

silvermoon hat gesagt…

Doro, Du bist ein Schatz!!! Vielen, vielen Dank! Ich habe mich sehr über diesen Award gefreut! Wie bastelt man so einen Award? Und wie kann ich den "abholen"? ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

PS: Dein Blog finde ich einen der schönsten!!

Allerlei hat gesagt…

so süß sind wider deine sachen
oh schön Iris hat ihn verdint gewonnen ich liebe Ihren Blog da kann ich immer so schön träumen und ihre sachen sind Traum haft
na dann muß ich doch auch mal bei Silvermoon Reinschauen der kann ja nur schön sein
L.G Bax

Jeany hat gesagt…

Ich mahl schnell bei die beide damen rum gestolperd, und du hasst recht, sehr schöne Blogs. Viele gluckwünschen an die beide auch von mir. LG, Jeany

vomFeental hat gesagt…

Hui, Doro, das ist aber total lieb von Dir! Mein erster Award *freu*. Wer rechnet denn mit sowas... ;-)
Werde gleich mal versuchen, ihn in meinen Blog hineinzubasteln.
Liebe Grüße und eine ganz DICKES Danke!
Iris

Archi hat gesagt…

Hallo Giftchen,
ein ganz tolles WE dir :-)

Ich habe in meinem Blog ein Stöckchen für dich :-)

*knuddel* Archi

http://tagebuch-online.over-blog.de/