Donnerstag, 4. Dezember 2008

Geschenktütchen..

Hab mal ein Geschenktütchen genäht...man kennt es ja als Spitztüte..aber ich hab ein Herz gemacht....für die neue Monats Farbe für DaWanda.....










Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön ist das wieder einmal geworden. Ich liebe Deine Arbeiten, sie sind so romantisch, verspielt und haben so viele schöne Details. Einfach super! :-)
LG
Claudine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Doro,
ein Herzchen... und natürlich wieder zauberhaft...:-) Ach ja, die Dawandafarbe für Dezember... ist Rot.. oder Rosa? Werde gleich mal schauen... bin ja wieder mal gar nicht auf dem laufenden....:-/
Liebe Grüße von Iris

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sieht einfach wunderschön aus...

Ganz liebe Grüße Andrea

mamas kram hat gesagt…

Zauberhaft schön sieht dein Herz aus!
Liebe Grüsse
Doris

Iris hat gesagt…

Herzallerliebst!

Liebe Grüße,
Iris

Alba Linea hat gesagt…

oh wie süß! das wäre auch was für meine maus.
darf ich dich bei mir verlinken?
ich würd mich auch freuen wenn du mich bei dir auf die liste linkst. ;0)
liebe grüße
di ;0)

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
das ist ja ein süßes Herz mit hübschen Details geworden.
Liebe Grüße, Gaby

Vanessa hat gesagt…

Huhuu Doro,

sehr schön ist das Herz geworden. Ich bin mittlerweile auch wieder fit :)
Muss aber jetzt noch bei dir stöbern gehen, was du alles so gezaubert hast.

LG
vanessa

Jeany hat gesagt…

Hallo Doro, wo du doch immer die energie hasst um so viele tolle sachen zu machen. Sehr schön, ich staune wie immer über alle details. einfach schönnnnnnnn
lg, Jeany

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

So ein romantisches Herzchen.
Du hast wirklich ein Händchen für so wunderbar verzierte Dinge.

Eine schöne Adventszeit und ganz viele Knutschis
Britta