Dienstag, 4. November 2008

Weils so schön war...

Gibts Heute auch noch mal ein Döschen...










Muss auch jetzt schon direkt wieder los, hab heute Termin bei meinem Ortho Doc, schauen ob mit der Hüfte alles ok ist.

In dem Sinne...einen schönen Dienstag an Euch.


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht echt toll aus

GGLG Britta

nicki hat gesagt…

die sieht klasse aus.
lg nicki

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro
die sind super Romatisch ,dir fällt auch immer was neues ein ;-)
L.G Bax