Mittwoch, 5. November 2008

kleines Ding...

Meine Freundin wollte ein kleines "Täschchen" haben für ihren Ausweis etc. pp.Also hab ich ihr ihr ein kleines gemacht...und weils so schnell ging hab ich dann 2 gemacht.
Ich denke man sieht welches für mein Schatzy ist.







So und nun gehe ich eine Eule nähen...

Später gibts Laternenfest in der Schule meiner Diva , na hoffentlich regnet es nicht!


Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro
Die sind beide süß ich denke mal das untere ist für sie wegen dem Viel spßa schild
okay okay ich nehm dann das untere
weil der stoff so ein Traum ist ...lach
Ach qautsch aber sie sind beide super shabby ;-)
GG.LG Bax

vomFeental hat gesagt…

So süße Täschchenform und besonders gefällt mir der Rosenstoff...
Liebe Grüße von Iris

Shadow Dreams hat gesagt…

Tolle werke

GGLG Britta

silvermoon hat gesagt…

das zweite Täschchen habe ich jetzt gekauft... hehe, ich liebe Rosenstoff!! :-))