Freitag, 31. Oktober 2008

Dose

So ich hab mir auch mal ein Döschen gebastelt...war vorher ne hässliche Bockwurst Dose *grins*
Macht Spaß das zu basteln...vielleicht mach ich noch mehr davon...









Mal kurz zu dem Weihnachts Stoff.Ich hab den jedenfalls mal bei Ebay gekauft.

Wenn ich mich richtig erinner war das bei Petchspezi.

Obs den Stoff noch gibt kann ich Euch nicht sagen.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ein schönes Döschen hast Du da gebastelt. Ich mag das auch, so bekleben. Habe heute zwei Agendas beklebt. Ich habe in einem Laden sooo schöne Stoffbänder gesehen *schmacht* ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG
Claudine

Biene hat gesagt…

Heeey die is ja richtig feini geworden! Das mit den Steinchen is eine zauberhafte Idee! Mehr davon büddüüüüü!

Hab einen tollen Start in die neue Woche! Knüüüütscherchen, Biene

enjoy hat gesagt…

Klasse Dose! Kennst du die Dosen von Lisa Kaus?

http://www.lisakaus.com/tinnies.htm

vomFeental hat gesagt…

Wunderschön... Bei Dir Zuhause muß es ja aussehen wie im Märchenland bei all den schönen Dingen, die Du laufend zauberst... ;-)
Liebe Grüße von Iris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Deine Dosen sind toll geworden, diese und die eins weiter oben.
Bin gespannt auf mehr.
Liebe Grüße, Gaby

après hat gesagt…

Also dass ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen bin, mal ein paar olle Konservendosen zu pimpen... bei dem vielen Kram, der bei mir so rumfliegt und dringend in irgendwelchen Behältern sortiert werden sollte ^^ danke für die Inspiration!

Übrigens gibt's auf meinem Blog gerade eine Verlosung von Fotobuchgutscheinen... vielleicht möchtest du ja mitmachen?