Mittwoch, 26. November 2008

Weihnachts Spezial..

So hab nun auch ein kleines "Weihnachts Spezial"
Und zwar ein kleines "Geschenkchen Set"
Eine kleine Verlosung von mir...für Euch...
Unter allen Kommentaren von Euch bei diesem Beitrag werd ich jemanden am Montag auslosen...und der Gewinner bekommt dann die folgenden kleinen Schätzchen...

Es gäbe da einmal Heaven.
Heaven ist ein kleines liege Bärchen.Der kleine ist ein Engelchen....und bringt schöne Träume.
Ein Fell Herz als "Anhänger"...mit kleinen Teilchen dran, wie ebenfalls eine kleine Engelsdame, und noch anderen Schnick Schnack.
Ein kleines Teelichtlein mit kleinen Rosen.
Ein kleines Beutelchen mit paar "Steinchen"
Und 2 "Blumen" Hängerchen










Viel Glück wünsch ich EUCH!!!!


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Doro,

Du zauberst so wundervolle, bezaubernde "Dinge",ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und ich finde es so lieb dass Du eine kleine Weihnachtsverlosung machen möchtest.Ich hoffe,ich darf auch als stille Leserin Deines Blogs bei dieser Verlosung teilnehmen.
Dankeschön :)

LG Barbara

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen - ich liebe deine Bärchen. Und Heaven ist wieder ein ganz besonderes kleines Bärenwesen.

Das dürfte gern bei mir einziehen ;)

Liebe Grüße, Jennifer

Claudi hat gesagt…

Ohhh, da reih ich mich doch gerne ein! Du machst so zauberhafte Sachen, würde mich seeeeehr freuen! :-)
Danke für diese schöne Idee!
GlG, Claudi

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo Giftchen!
Ich lieiiiiiieeebe Engel und alles mit Flügeln daran.
Wär auch gerne bei der Verlosung dabei.
Flatterige Grüsse
Rooby

nicki hat gesagt…

das ist eine tolle idee. und so schöne dinge die man gewinnen kann, na dann will ich mal die daumen drücken. bin voll gespannt wer die tollen sachen wohl bekommt.
lg nicki

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
eigentlich bin ich ja eine "stille" aber eifrige Leserin Deines Blogs.... ABER bei diesen wundervollen süßen Sachen muss ich mich doch auch zu Wort melden. Finde es super nett, dass Du so eine tolle Weihnachtsverlosung machst. Vielleicht habe ich ja Glück, dieser wunderschöne Bär dürfte gerne bei uns einziehen und mit uns Weihnachten feiern.

Ganz lb. Grüße
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Oh, ich liebe Verlosungen und Deine Bärchen sowieso.
Und der kleine Engel ist ja süß.

Liebe Grüße
Gela

beemybear hat gesagt…

Boah, sind das schöne Sachen, ich bin ja hin und weg. Das ist ja 'ne furchtbar liebe Idee!

Liebe Grüße
Sabine

silvermoon hat gesagt…

Toll, eine Verlosung bei Rosengift!!! Ich will gewinnen, ich will gewinnen! *nachvorndrängel* ;-))
Danke für Dein Kompliment zu den Strass-Ohrringen. Und Du weisst ja, Du hast 5 Euro Guthaben bei mir. ;-)
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

mann gut das ich mehrmals am tag bei dir vorbeischaue. schöne träume kann ich gerade brauchen bei meinem ganzen traurigsein im moment... also schnell mitgemacht

Anne hat gesagt…

Hach,...der Teddy ist ja mal wieder bezaubernd ♥
Eine tolle Idee !!! :-)

Und auch die anderen Sachen sind total süß ♥

Liebe Grüße ,Anne

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee von dir mit der Weihnachtsverlosung, da werde ich mein Glück auch gleich mal versuchen. Deine Bärchen und anderen Nähereien sind einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...da bin ich dabei...
LG
Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo,
tolle Idee Deine Verlosung...
Die Gewinne sind allerliebst, das Bärchen ist sooooo süüüüüüüß.
Da wird ich gerne gewinnen...

LG
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu doro.. wenn ich mich 2 mal eintrage.. krieg ich dann auch 2 zettel ganz breit grins.... wenn nicht schmeiss ich hier noch einen für tatjana rein.. bis dann

S. Talker hat gesagt…

Ja ja, alles wirklich wunderbar geworden!

Das Bärchen ist ein absolutes Highlight! :)

*flapp flapp*

Tatjana hat gesagt…

Hallochen,
dein blog ist volle cool ...hab jetzt auch die reinchreibzeile gefunden ...grins
du hast einzigartige tolle sachen die du kreativ und künstlerisch megacool umsetzt!

knuddel Tatjana

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ha, da mache ich doch gleich auch mal mit.
Ich liebe Deine knuffeligen Bärchen einfach viel zu sehr, als das ich mir die Chance entgehen lassen würde.

Schmatz Dich ganz doll
Britta

Einschies stitching blog hat gesagt…

Oh mir gefällt das auch total gut...bin neu hier auf Deinem blog und ich staune immer was Ihr alle soo vielseitig kreativ seid;-))

Gruss Gaby

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee und wieder sehr schön geworden!!! Respekt!
LG Bille

sydney hat gesagt…

HALLO DORO,

eine schoene idee von dir.
ich mache auch mit.
ueber so einen knuffigen baeren wuerde ich mich riessig freuen.
mal abwarten.

sei lieb gegruesst sydney

Nane hat gesagt…

Huhu Doro,

Heaven ist ein Schmuckstück! Und das Herzl einfach toll ;-) Das ganze Päckerl ist toll, wie all Deine Sachen. Du bist wahnsinnig kreativ und ich liebe Deine Arbeiten. Und diese Verlosung find ich eine ganz tolle Idee. Somit reih ich mich jetzt auch fein ein.

Knuddels von der Nane

enjoy hat gesagt…

Oh ;-) da komme ich ja gerade richtig ... natürlich nehme ich gerne an dieser wundervollen Verlosung teil.

vomFeental hat gesagt…

Huch! Da schau ich mal 2 Tage nicht bei Dir vorbei und verpasse prompt Deine tolle Verlosung *haarerauf*.... oder bin ich vllt doch noch nicht zu spät???
... das fragt sich Iris

Anonym hat gesagt…

war 3 Tage weg und ich hätte fast die Verlosung verpaßt! Würde gern daran teilnehmen. Aber auf jedem Fall finde ich deine Bären sehr schön. Kann man sie direkt bei dir bestellen?
schönes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent

Rednoserunpet hat gesagt…

na ich denke vorsichtshalber und aller guten dinge sind 3 trag ich mich hier noch mal ein

vomFeental hat gesagt…

... also irgendwie war ich ja total durcheinander... der Montag KOMMT ja erst noch *schäm*.... und ich hab noch die volle Chance dabei zu sein...
Liebe Grüße von Iris, die gestern offenbar geistig stark umnachtet war... ;-)

Immertreu hat gesagt…

Bin ich zu spät?? *G*