Mittwoch, 3. September 2008

hehe

Na dann sind wir mal gespannt was es schönes zu entdecken gibt...heute Abend ne ausführliche Lesestunde :)


11 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach ja das Tilda Buch *grins* es ist wunderschön...Ich wünsche Dir super viel Spaß beim Schmökern...
Liebste Grüße,Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne sachen .das tilda buch hab ich schon auf englisch.. das andere find ich interessant... und die musik auf meinem blogg... cool gell. und die jungs waren soo süss. wir hatten ja ein meet and greet.... und wenn ich 20 jahre jünger wär.. wär ich jetzt auf dem weg nach toronto.. hehe.... knutschas bis dann

ps mir fällt nix ein fürs halloweentauschi , inspirier mich mal du..... knutsch

lille stofhus hat gesagt…

ja das Tilda-Buch ist toll. Bin gespannt, was Du als erstes daraus nähen wirst.

Liebe Grüße
Gela

Shadow Dreams hat gesagt…

ein tolles Buch

GGLG Britta

Anonym hat gesagt…

Das Tilda Buch hat mir Amazon heute auch gebracht, interessieren würde mich was du von dem Anderen hälst?

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Dorolein!!!

Waaas, gibt es das schon zu kaufen??
Muß´ich nämlich unbedingt haben.

GLG
Britta

Vanessa hat gesagt…

Das Tildabuch hab ich auch, aber auf norwegisch :) Tolle Sachen sind drin.

LG
Vanessa

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo
Das Tildabuch habe ich auch bestellt
allerdings in English.Das andere Buch
sieht sehr vielversprechend aus.Es
steht auf meiner Wunschliste.Würde
mich sehr intressieren, wie du das Buch findest.
Liebe Grüße,Regina

alexx hat gesagt…

trotz vorbestellung ist mein tilda buch noch nicht da *wein*. ich kann es kaum erwarten darin zu blättern. bin schon gespannt was du nähen wirst.

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu und schon was gezaubert...

Biene hat gesagt…

Hallole!
Das Tilda-Buch ist bestimmt klasse. Aber ich brauche es nicht, da ich nicht auch noch das Nähen anfange - können andere besser als ich!
Aber das County-Buch würde mich auch interessieren. Was gibt es da drin? Magst du mal ein paar Seiten davon zeigen?

Schönen Sonntag!
Biene