Sonntag, 7. September 2008

matrjoschkas/Babuschkas

So diese Damen fand ich ja schon immer sehr niedlich.
Das tolle auch an diesen Püppis ist , jeder macht sie anders und die sehen jedesmal trotzdem süß aus.
Schon oft auf anderen Blogs gesehen und ich war immer wieder begeistert.
Nun hab ich selbst welche gemacht, liegt wohl daran das sie in dem Tilda Winterwelt Buch sind.*hehe*











Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Doro, die sind soooooooooooooooo süß!!!!
Absolut bezaubernd Deine Damen :o)
Es gibt natürlich sooo viele verschiedene, aber ich finde gerade die von Tilda soooo schön von den Proportionen...
Möchte mir auch noch welche machen,hab jetzt alle verschenkt :o)
Ganz liebe Grüße und noch einen super schönen Sonntag,Pati

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Doro,

die sind voll süß geworden.

Knutschi
Britta

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Doro,

wie ich sehe, bist Du im TIlda Fieber!
Sehr schön Deine kleinen Figuren.

Liebe Grüße
Gela

Biene hat gesagt…

Die sind ja mal goldig!!!
Freue mich schon auf andere Sachen aus dem Tilda-Buch!

Liebe Grüße, Biene

sydney hat gesagt…

schade ich kann sie nicht sehen.
ich sehe nur rot kreuze???
heeeee....schulterzucken????

lg sydney

Sunday Roses hat gesagt…

Du hast den süßen "Weibern" wieder mal deinen eigenen Stempel aufgedrückt. Das finde ich echt klasse. Als das Buch neu war, dachte ich immer, die brauch ich nicht...aber da ich sie schon in allen möglichen Stoffen etc. gesehen habe, juckt es mich doch in den Fingern...
LG
Beate

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hm... ich kann leider auch nix sehen ... werd morgen nochmal reinschauen ... kann mir deine tollen Damen doch nicht entgehen lassen ;o))

GVLG Soffel

Vanessa hat gesagt…

SChe sind die Damen :)
Die stehen auch noch auf meiner to-do-list...

LG
Vanessa

vintagetraeume hat gesagt…

Hallo Doro,
die sind ja zauberhaft geworden......lasse mal wieder liebe Grüße hier und wünsche einen tollen Wochenstart

die Dreifachmama-Antje

sydney hat gesagt…

hallo doro,

huch....
nun kann ich sie auch sehen.
sind ja echt schmuckstuecke geworden.
sehr schoen!!!!


lg sydney