Dienstag, 2. September 2008

Froncoir the Pumpkin

Ich hatte voreiniger Zeit auf unseren Forum den Vorschlag gemacht ein Tauschi Spezial zu machen nämmlich um das Thema "Halloween"..
Das ganze ist auch schon im Gange...und seit der Zeit bin ich etwas im Halloween Rausch...
In den Läden gibts ja schon viele süße Teile...run um das Thema Herbst und Halloween.
Mein Tauschi hab ich noch nicht gemacht bzw. ich setzt mich gleich dran...
Hatte aber letzte Woche schon was genäht...(da merke ich das die Maschine doch net so verstaubt ist)....
Nämmlich ein Pumpkin Männchen....sein Name "Froncoir"
Eigentlich wollt ich den als Tauschi nehmen war zumindest der Gedanke als ich anfing zu nähen aber den finden hier alle so toll das ich den selbst behalte...bzw. in eventuell an eine ganz bestimmte liebevolle Person verschenke...die auch mir den Namen vorgeschlagen hat...und ich musste so dolle lachen das ich dabei geblieben bin das der Kürbismann Froncoir heist!...Irgendwie passt es auch zu ihm *grins*

Froncoir ist mit seinen langen Beinen...70cm groß.
Er wurde aus verschiedenen Stoffen genäht, dann mit Walnut Ink besprüht um einen schmutzigen/alten Look zu bekommen...aber das kennt ihr ja schon von mir *grins*













Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Absolut stark!

Biene hat gesagt…

Wenn der mal nicht OOOOBERRRHammer ist, dann gibt keen Halloweenie! Begeisterung mit Karacho!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

etwas für dich , bei mir auf dem blog.. mal rüberschick.. und der pumkin ist toll

scara hat gesagt…

der sieht ja toll aus.

lg scara

DerDekoLaden hat gesagt…

Hallo,
dein Kürbismann Froncoir ist ja wirklich außergewöhnlich!
Irgendwie komme ich vorerst gar nicht in Herbstlaune, ich meine damit, mir z.B. Gedanken über die Herbstdeko zu machen oder etwas zu nähen usw.. Aber der Herbst wird kommen und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, freu ich mich auch schon wieder auf diese Stimmung.
Schönen Tag noch.
Grüsse aus dem Burgenland
Sabine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Der ist voll abgefahren.
Wieder eine hammermäßige Doro-Creation!!
Super, Süße!!!

Knutschi
Britta

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh doro, genial, das erinnert mich aber drängelnd, dass helloween wirklich unaufhaltsam näher rückt und somit auch der 6.burzeltag unserer süssen.... wir machen jedesmal ne schräge helloween-kostümparty, weil sie sooo nah am 31. dran ist... dein kerlchen würde ja echt toll passen...hiermit isser eingeladen...hihihi... ganz liebe grüsse, silke