Montag, 22. September 2008

Fienchen

So nun hier ist mein neues Bärchen "Fienchen"
Das Bärchen ist ca 25cm groß wenn es steht.
Ärmchen, Beinchen und den Kopf kann man bewegen.
Fienchen ist ein "Gute Nacht" Bär, dazu hat Fienchen noch ein Kissen bekommen!.


















Kommentare:

nicki hat gesagt…

och is der süüüüüüß. hast du toll gemacht.
lg nicki

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh ist der süüüüüß, Doro.
Zum Stehlen und dolle Knuddeln.

Knutschis
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu.. ach schmelz.. guck mal auf meinen blog.. ich habe gebastelt.. grins knoootsch
ach ja und fienchen istt schon weggegrabscht..

lille stofhus hat gesagt…

Fienchen ist ja zu süß. Und schaut so schüchtern. Herzallerliebst


LG Gela

Alicia hat gesagt…

Fienchen ist "bärzaubernd" !!!

Vanessa hat gesagt…

Ne wat süß! Total verschlafen schaut sie noch aus :)

LG
Vanessa

Moni hat gesagt…

Hallöchen
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal per Zufall bei dir reingeschaut und nun ist es passiert... ich muss es immer wieder tun. Echt super deine Sachen und das Bärchen da ist ja obersüss.
Liebe Grüsse aus den schweizer Bergen

Sunday Roses hat gesagt…

Ach Doro, ich liebe deine Bilder (den süßen Bären natürlich auch). Kann man sich den als Bastelpackung bestellen?
LG
Beate

Jeany hat gesagt…

Liebe Doro, ich staune immer wieder was dus wieder gebasteld hasst, und die details sind wieder mal ganz grosse klasse. Und die wimpern, wirklich super süss, dein Bärchen!
GLG, Jeany

Rosengift hat gesagt…

Danke für Eure worte...

Als Bastelpackung gibts den nicht, also den Bären Schnitt hab ich aus dem Inet..und der rest Also Kleidchen und sowas hab ich aus dem Kopf gemacht.

sydney hat gesagt…

hallo doro,
gott ist der suess!!!!
einfach hinreisend.

lg sydney

Biene hat gesagt…

Ooooh mir tut's pfroin, die Doro näht wieder Bärn... weisste, Doro und Bärn ... das ist eine wundervolle MIschung und Du solltest das unbedingt etwas vertiefen! Mehr Bär von Doro büddöööö!

Knoootschkoooglbusserln & Bärenpfotentätschies :O)