Montag, 22. September 2008

Bastel Post...

Hach ich hab mir mal wieder schönes zum Bären basteln bestellt.
Wunderschöne Sachen aus der Elfenpulver Bärtique
Hach die Sachen sind immer so süß.

Habe auch heute an meinem neuen Bären gesessen und ist fertig aber Bilderchen gibts davon später!








DANKE!...*knutschallyyyyy*

Bärchen...







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ja das bärchen ist soo süss . bine hatte ihn mir gezeigt. du hast also das rosa päckchen gekauft.. hätt ich mir ja denken können. grins.. na da bin ich aber mal gepannt auf das bärchen... koooootsch you

Sunday Roses hat gesagt…

...dabei versuche ich doch nur, deine tollen "fotofantastischen Detailaufnahmen" zu kopieren :o))) und bin immer noch nicht so richtig zufrieden mit mir. Mehr gibt aber meine Digicam auch glaub ich nicht her.
Eine wunderschöne Lieferung hast du da bekommen, da ist ja das Auspacken schon wie ein Fest....
LG
Beate

Biene hat gesagt…

Ohhh - was für ein süßes Taschenbärchen!!!
Das könnte ich auch brauchen!
Wie groß ist es denn?
Ihr verpackt auch immer alles soooo liebevoll, mit netten Kleinigkeiten dazu und lieb beschriftet!!!
Bin immer ganz begeistert!

Bin schon auf dein Bärchen gespannt!

Liebes Grüßle, Biene

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, ich liebe auch immer die Post von Biene.
Wenn ich bei ihr was kaufe, dannbin ich ganz hibbelig, bis der Umschlag endlich da ist.
Die Sachen sind immer so richtig goldig.

GLG
Britta

Alicia hat gesagt…

Da hast du wunderschöne Sachen gekriegt. ;-)

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr süßes Bärchen und die Stickerei ist ein Traum!

LG
Vanessa

Lycklig hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der toll, ich muss gleich unter dem Link nachsehen gehen :-)
GLG
Gisela

Jeany hat gesagt…

Toll sieht das alles aus, schön wenn man so einen post bekommt, ist ja wirklich spass das alles aus zu packen. GLG, Jeany

Biene hat gesagt…

I froi me, dass es you gefallen hat :O) Knooblknootsh