Dienstag, 23. September 2008

ElfenSchuh

Sowas kleines macht man wenn man die totale Langeweile hat, wenn man krank ist, (ja mich hats auch irgendwie erwischt)....und wenn man sonst keine Lust hat kreativ tätig zu sein.
Ja dann bastelt man sich einen Elfen Schuh Hänger....*warum auch nicht* *grins*











Kommentare:

sydney hat gesagt…

hoi doro,

ich wuensche dir gute besserung.
hoffe du liegst nich lange flach.
und bekommst ganz schnell,wieder greatieve laune.*zwinker*.

ich schicke dir hier gleiche noch eine grosse dose starkungsmittel mit.
auf das es dir hilft.


der schuh ist herzallerliebst.dafuer das du angeblich keine lust haettest,ist er ser huebsch geworden.


lg sydney

Rednoserunpet hat gesagt…

och .. ist der süss. so zart und so schön... hach doro..

lille stofhus hat gesagt…

zuckersüß

nicki hat gesagt…

der ist ja knuffig. wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist.
lg nicki

Jeany hat gesagt…

liebe Doro, so gar wenn du Krank bist machst du tolle sachen, gute besserung und halte dich gut warm. LG, Jeany

Crea-Nette hat gesagt…

Das sind ja süße Schuhchen. So verspielt und romantisch.
Ich bewundere immer deine schönen bearbeiteten Fotos. Ich bin dazu zu faul, leider.
LG Janet

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
derElfenschuh ist ja ganz zauberhaft geworden. Auch Dein Fienchen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße, Gaby

Barbara hat gesagt…

..mit den Bändern kann man tolle Sachen zauber....ich besitze sie alle auch ....und bekomme durch dich neue Anregungen..LG Barbara

Vanessa hat gesagt…

Oh Süße, Gute Besserung wünsche ich dir. Ich kann das ja im Moment gut nachfühlen, hier werden wir im Moment dauernd krank.
Dein Elfenschuh ist aber auch total niedlich :)

LG
Vanessa, die noch fix ne heiße Milch mit Honig da lässt ;)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir!!! der Elfenschuh ist sooo süß!!! und auch dein Fienchen!!!

GVLG Soffel

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu, Du arme kranke Maus.
Wie süß ist der denn? Der Oberhammer.
Werd schnell gesund und schon Dich!!
Nicht so wich ich, mir geht es nämlich wieder voll schei.....!
Also, laß´Dich verwöhnen und gammel etwas rum ( wenn Dich Deine Kleinen/Großen lassen).

Bis demnächst.
Ich mach erstmal eine kleine Erholungspause.

Kann nicht mehr.

Gaaaanz liebe Grüße, tausend Erkältungs-Kräuterbonbons, warme Bäder, Tee´s, Erkältungsbalsam etc.
Eben alles was Du brauchst um schnell gesund zu werden.

Ich knutsch Dich trotzdem ganz dolle
(kannst mich ja nicht anstecken oder ich Dich)

Britta

Biene hat gesagt…

Oweeeeah! Ganienicht gut dassde nicht gesund sein tust! Büdde ganz schnöll wieder aufm Damm sein, ja! Das heisst schonen und pflegen!

Der Elfenschuh ist ja mal wunderprächtig!!!

Gesundknutschgrüße, Biene

HomeundCountry hat gesagt…

Hallo,

sind ja süße Schühchen und tolle Arbeiten von Dir.

Gruß aus Gelsenkirchen
Anja