Freitag, 19. September 2008

Tinny & Winny

Tinny & Winny......die Mäuschen sind los!...
Mal wieder ne ganz kleine Arbeit....zwichendurch.
Die beiden süßen sind ca 16 cm.











Kommentare:

Die Hausfrau hat gesagt…

da verliere ich doch noch glatt meine furcht vor mäusen! *piepspieps*

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Süße,
die sind ja goldig geworden!!!
Die Deko ist auch wieder superklasse geworden.
Total schön, was Du Dir immer einfallen läßt.
Dir scheinen die Ideen nie auszugehen.
Ein schnuckeliges Wochenende
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

wie knudelig..... sooo süss

Lycklig hat gesagt…

Da kann ich der Piratenbraut nur zustimmen. Während ich hier mein Tilda-Buch durchgehe, was eh schon jeder kennt oder was draus gemacht hat und ich da eher ein Spätzünder bin, bringst du hier eine tolle neue Sache nach der anderen.
Bin total begeistert!
GLG
Gisela

Jeany hat gesagt…

ach sind die SÜsssss, und wie du die fotos hasst genomen, wirlich toll, mann sieht Sie ein eigenes leben haben, , Tjüsss, LG, Jeany

Shadow Dreams hat gesagt…

Echt niedlich deine Mäuschen...

GGLG Britta

Biene hat gesagt…

Schon wieder so süße Knutschteile!!! Und wieso klein? Da steckt doch auch jede Menge Kreativität und Liebe zum Detail drin!

Ich tu mal paar köstliche Krümel streuen und lecker Käsewürfel in der Wohnung verteilen. Vielleicht will dann eins dieser süßen Mäuse bei mir einziehen!

Hab heut Dein Schatzbündel losgeschickt. Ging erst ehut, weiiiil, da musste ja noch eine klitzwinzigkleine ÜBÄRraschung mit rinne.

Tu Dir umquetschen mit sattem Schmazza auffe Schnut, Biene ... die Dir ein bombigschönes Wochenende wünschen tut!

Allerlei hat gesagt…

Hallo Doro
Danke für die Grüße vor der Op
jetzt muß ich erst mal all deine genjalen sachen nachschauen
Da hab ich mich die ganzen Tage schon drauf gefreut
wie ich jetzt schon seh sind wider so mega schöne sachen da
L.G bax

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du und sehr kreativ, toll - werde bei dir öfters vorbeischauen und die Mäuse Tinny & Winny sind ganz süß geworden, die würde ich auch bei mir ins Haus reinlassen.

Liebe Grüße und ein schönes WE Christina

Sunday Roses hat gesagt…

Ich liebe die Art, wie du alles in Szene setzt, voll süß die zwei Beiden "g"...
LG
Beate

Rosige Zeit hat gesagt…

Hejhej,
so Mäuse gabs, wie ich Kind war, also, sozusagen aus der Deko-Steinzeit *gröl*
Aber aus den Stöffchen sehen die richtig schick aus.

Liebe Grüße, Kerstin

P.S. Ich hätte meinen letzten Award auch einfach so verteilen sollen. Ich hab stundenlang gegrübelt, per HTML verlinkt, mir nette Begründungen ausgedacht, allen per Kopmmentar bescheid gesagt... Echt bescheuert!!!

bianca hat gesagt…

Hi
du hast einen sehr schönen kreativen Blog, alles mit viel Liebe gemacht. Gefällt mir.
LG Bianca

Moni hat gesagt…

die sind ja mal süß...