Montag, 11. August 2008

tröööt

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!
*Peace*
hehe



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Doro, ich alter Hasenfuß würde mir never ever so ein "Mördergeiles" Tatoo stechen lassen - aber ich finde zu dir paßt es einfach perfect "grins" ohne wars bestimmt langweilig "vornerum"...
Ich liebe deinen Blog, weil du immer noch mal ein Ass aus dem Ärmel schüttelst und dich echt vom Rest "abhebst"..
LG
Beate

S. Talker hat gesagt…

Husti, du rattengeiles Stück!

Wünsche dir auch eine tolle Woche, deine letzte als Frau in den Zwanzigern.^^
*duck und wegrenn*

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Süße,
Du sieht rattenscharf aus!!!

Wünsche Dir auch eine tolle Woche!!

Schmatzi
Britta

P.S.
Würde gerne Deinen Dawanda-Shop mit Bildchen bei mir verlinken!!

Rosengift hat gesagt…

Oh Britta Maus *rotwerd* lach...

Ps:aber immer doch :)

Betrüggaaa...warte ab das gibt Nackenklatscher DELUXE!!!! lol

*knutschaaa*

Lycklig hat gesagt…

Das Tattoo ist der Hammer! Steht dir supergut!
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hey Doro :-)

Es wird aber auch mal wieder Zeit, dass ich was bei Dir hinterlasse, nech.
Deine Seite ist das blühende Leben und sieht super genial aus! Wunderschön.

Geniales Bild von Dir und das Tattoo ist ja mal der absolute Hit! Gibts davon ne Großaufnahme und wer hats gemacht?

Ganz liebe Grüße und net traurig sein wegen der 30 auf der Torte.
Du siehst doch blendend aus und auf 30 würd ich Dich net schätzen. Er auf 25 *g*.

*kiss*

Lg ZitrooOOOoooo

Jeany hat gesagt…

Hallo Doro, jetzt sieht das tatoo schön aus, nicht mer so geschwollen, ich hoffe es smertzt nicht mer. Tolles bild vond dir, du must fotomodel werden, schöne frau!! ;)

Allerlei hat gesagt…

wow so sieht das tatoo ja noch besser aus