Donnerstag, 7. August 2008

trööööt

Volle Möhre glücklich...volle Möhre net weh getan..und volle Möhre siehts geil aus!
Gab zwar ne kleine Änderung...keine Sterne..weil die sonst zu weit oben Richtung Hals gewesen wären....deswegen habsch gesagt ne keine...es ist aber trotzdem ..einfach nur toll geworden!
Ick freu mich *hehe*



Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hej Du hast ein neues Blogoutfit fällt mir gerade auf...schöööön...
Und Dein Tatoo...oh man da bin ich sprachlos...wäre da sowas von ne Meme...hihi...
Kann mich schon kaum entscheiden wie ein "unwichtiges" Kissen werden soll und dann sich für etwas entscheiden dass man für immer hat? Oh man Respekt vor soooooo viel Mut...Ich ziehe mein Hut :o)
Kisses,Patricia

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Schnucki,

wow, steht Dir super und ist wirklich toll geworden.

Für mich wäre das aber nix, bin zu spießig dafür *lach*.

Wünsche Dir ein tolles Wochenende

Knutschi
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

cool geworden.. echt zucker...

Allerlei hat gesagt…

Ich zeihe den hut
Ich als schmerz tante hätte nur geheult ....lach aber sieht klasse aus

Jeany hat gesagt…

Wow, das hat aber wee getan denke ich? Nix für mich, aber sieht schon toll aus......, bei dir, grinz ;p

Vanessa hat gesagt…

sieht klasse aus! Und das hat wircklich nicht weh getan?? Kann ich Memme mir gar nicht vorstellen ;)
Hättest ja noch gaaanz kleine Sternchen unten drunter setzen lassen können.

LG
Vanessa

babaprincesse hat gesagt…

W O W !
und es hat nicht wehgetan?!

würde dich zu gerne mit was drüber sehn, so im alltag,
sieht sicherlich interessant aus...

aber erstmal wird es verbunden,oder?

liebe grüße
sylvie

white living hat gesagt…

Hallo Doro,

erst mal Danke für Dein Kompliment und dann....wow! Tolles Tatoo! Kann gar nicht glauben das es nicht weh getan hat.
Deine Seite gefällt mir übrigens super, so schön bunt. Fehlt bei mir ja ein bisschen hihihi
LG Bianca

sydney hat gesagt…

hallo doro,

ich finde es sehr gut gestochen.wenn ich da andere im vergleich zu deinem sehe.
mit den schatierungen,echt klasse.
und geniessen kannst du es ja nun bis zum rest deines lebens.zwinker

ich gute arbeit.

lg sydney

Lilienstern hat gesagt…

Schönes Tattoo!
Ich habe selbst zwei, allerdings nicht auf dem Dekoltè...Wünsche Dir, dass Du auch noch in 20 Jahren so schön knackig und Knupperkirschenmäßig aussiehst.

Liebe Grüße
Diana

Immertreu hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden! Grüßli!

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wow heisses Tattoo... richtig gut geworden...


Liebe Grüsse Sabine

Biene hat gesagt…

Huiiiiih is des cool! Ich liebe Kirschen und so toll in Szene gesetzt, wie die sind, sieht's Hammer aus!

Hab ein kleines Seepferdili auf der Schulter, drum weiss, ich dass es nur unangenehm is, aber nicht wirklich weh tut. Zumindest war's bei mir so!

Klasse, Doro!!!

Dicka Knooootscha!

Beate hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog - bin immer ganz stolz auf jeden neuen Eintrag :o)
Hätte nie den Mut, mir sowas "stechen" zu lassen - aua - und viel zu "spießig" (hört sich blöd an) mir sowas machen zu lassen.
LG
Beate

Tausendschön hat gesagt…

wow, wow, wow!! du mutige! und schöne und überhaupt!!! sieht das klasse aus! muss noch EIN JAHR warten am 40.burzeltag, dann hat herr lieblingsmann endlich zugestimmt, dass ich mein heiß ersehntes piekserchen haben darf...gaaaanz klein und gaaaaaaanz bunt *ggg*
allerliebste grüsse, silke

Rosige Zeit hat gesagt…

Hey, bist du mutig. Ich hab auch eins, auf´m Oberarm, heute echt prollig, aber vor 20 Jahren war das noch DER Hingucker. Heute wäre ich da viel zu pienzig *auauau*
Du bist echt das totale Gesamtkunstwerk!!!

rosige und kirschige und liebe Grüße, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hey Doro,

*lach* da ist ja die Großaufnahme und das Tattoo sieht genial aus. Schöner Platz und passende Größe! Einfach optimal.

Lg und herzlichen Glückwunsch zu der Errungenschaft.
Sterne find ich auch voll toll ...und Krischen sind super *wohlja*.

Lg ZitroOOOoooo