Mittwoch, 6. August 2008

Handy Täschchen

Ich hab ein neues Handy...wegen neue Vertrag und so...beim Handy war keine Tasche dabei...wie bei meinem alten Handy und da ich keine Lust hatte mir eine zu kaufen hab ich mir heute selbst eine gemacht...
Gezz kann ich es in meiner Tasche lagern ohne das Kratzer oder ähnliches dran kommen..*hehe*






Kitsch an die MaCHT! *grins*


....
Morgen ist es "endlich" so weit, da bekomm ich mein neues Tattoo...
Ich bin etwas nervös...ich hab ja schon nen Tattoo aber wenn ich dran denke wie das war..wird mir anders *Autsch baby Autsch*...
Das neue kommt so am Brustkorb...ich denke mal ich werd morgen Bildchen davon machen wenns fertig gestochen ist...falls er das auch fertig macht...weiss ja nicht wie groß mein Tattoo Män das gezeichnet hat...*grins*
Ich freu mich drauf...aber Schiss hab ich trotzdem ...wie immer...
Was es wird bzw ist , ist etwas doof zu erklären...
Ne Art Tribal mit Kirschen und Sterne..oldschool mässig..
Es sieht einfach toll aus...als ich es gesehen habe direkt verliebt ...
hatte zwar ne eigene Vorlage mit aber die hab ich schnell wieder vergessen als ich das Kirsch Tattoo gesehen habe *grins*
In dem Sinne...drückt mir die Däumchen das es net so dolle weh tut....und ich das ganze überlebe!
Aber schlimmer als Kinder kriegen ..ist es nicht *lach*
*zwinka*

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ui,
süßes täschchen!
ich warte auf meine digicam...wart,wart,
und habe mir eben ein täschchen dafür gemacht, wehe sie paßt nicht rein ;)
auf dein tatoo bin ich gespannt!
hab ein *kleines* - andenken an eine kanada-reise,
ist selbst entworfen und nur schwarz...
kann also nicht richtig mitreden, weil das färben ja noch schlimmer sein soll ;)
aber...
stimmt, ist nicht schlimmer als kinderkriegen und ich drücke dir die daumen :)
liebe grüße
sylvie

Jenny hat gesagt…

Huhu Doro!
Eine wirklich schöne Tasche hast´e da wieder gemacht!
Bin jedes Mal wieder baff und begeistert, was Du so auf die Beine stellst!
Für Dein Tatoo drück ich Dir die Däumchen, dass es auch so wird wie Du es Dir wünschst!
Komme auch gleich morgen mal gucken, ob Du´s eingestellt hast.
Bis dahin...halt die Öhrchen steif.
Grüssle aus Düsseldorf, Jenny ;-)

Vanessa hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt auf dein Tattoo :) Ich hab da zuviel Schiss zu...hatte nen Kaiserschnitt ;)

LG
Vanessa

Immertreu hat gesagt…

Old school hört sich super an, bin gespannt. Was tut schon weh wie Kinder kriegen? LG, wird schon, denk an die Endorphine hinterher :)

Die Hausfrau hat gesagt…

ich würde so ein täschchen vielleicht ein paar tage verwenden und dann würde es mir zu umständlich werden. ...aufs tatoo bin ich auch gespannt.

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes täschchen... brustkorb eeeeeeeeeejk.. mein männe hat oben auf der brust eins bekommen und der tatooer hat gesagt das ist mir die fieseste stelle. ich hab eins auf der schulter.. und mich nie wieder tatoowieren lassen. auaaaaaaaaaaaa!!!
ich drück die daumen das es nicht zu schlimm wird... knutschas

Shadow Dreams hat gesagt…

wow Hammer

GGLG Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Garnicht kitschig.
Voll schön!!!!

Tattoo...
allein beim Gedanke schmerzt es mich schon. Brrrrrrrr!!!
Nix für mich *schlotter,bibber*

Ich drück´Dir jedenfalls die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.

Knutschi
Britta

Jeany hat gesagt…

Schönes Tasschen hasst du da gebastelt, LG Jeany