Dienstag, 5. August 2008

Trudy

Und weils so schön war noch mal...
Das ist Trudy....ne kleine "Hippi Braut" *grins*
Ca.44cm groß









Kommentare:

sydney hat gesagt…

die sieht ja heis aus.
zwinker.

lg sydeny

Lycklig hat gesagt…

Trudy Woodstock - kam mir doch gleich bekannt vor :-)))
Wieder mal super gelungen.
Lieben Gruss
Gisela

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja hot hot hot... haha

lille stofhus hat gesagt…

Schon wieder eine so süsse Puppe. Du nähst ja im Turbogang.
Gela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die sieht ja mega abgefahren aus!!
Superklasse geworden !!!!

Supi, meine Süße!!

Britta

P.S.
Jetzt weiß ich auch wo es die Fischstäbchen gibt *grins*.

Jeany hat gesagt…

Haha, die konnte so nach Woodstock gehen. Süss. LG Jeany

Die Hausfrau hat gesagt…

also woher du deine ideen hernimmst. total hip die kleine! so ein mädel ist mein nächstes versuchsobjekt.