Dienstag, 22. Juli 2008

Zeigt her eure Nadeln....

Klein aber fein...






Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Um die Nadeln kann man dich wirklich nur beneiden (ich hab nur ganz normale, schnief) und dieses Rosen-Nadelkissen finde ich wunderschön!
Gruss
Gisela

sydney hat gesagt…

hoi,

die nadeln sind sehr schoen.
ab meisten hat es mir die rosennadel angetahn.
Sooooooooooooooooooooo schoen,romantisch.achjaaaaaaaaaaaaa.

lg sydney

Nane hat gesagt…

Schööööööööööööööööön, Doro! Das erinnert mich doch glatt daran, dass meine Nadeln immer in der Couch stecken ;-) obwohl es doch solch Kissen dafür gibt. Und Deins ist echt toll, ein richtiges Rosengift-Nadelkissen! Knuuutscha dafür und nen Knuddler, Nane

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein tolles Nadelkissen!! Und auch das Kissen im vorherigem Post ist zauberhaft!!

GVLG Soffel

Alicia hat gesagt…

Da hast du was wunderschönes gezaubert !!! Du hast ja wunderschöne Nadel ;-)

Lg

Alicia