Montag, 21. Juli 2008

Trööt

Hab mal wieder ne Kissenhülle gemacht...scheint so
..wenn mir nix einfällt mach ich Kissenhüllen *lach*..
Habe aber im Moment anderes im Kopf, das wirkt sich etwas auf meine "Kreavität" aus...wie man wohl schon bemerkt hat....so still hier..geworden..
Aber sind ja auch noch Ferien und ansich hat man anderes zu tun...bis die Arbeit dann wieder ruft.
Wie auch immer...auf die schnelle....gibts halt dann eben Kissen *lach*





Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Die Stoffkombination ist ganz toll, aber der Rosenstoff ist einfach der Hammer! Gefällt mir total gut!
LG
Gisela

Sandra Evertson hat gesagt…

Beautiful! Lovely blog too!
Sandra Evertson

Shadow Dreams hat gesagt…

Das Kissen ist viel zu schade zum Anlehnen *lach*

2 Doofe ein Gedanke *prust* habe auch ne Kissenhülle gemacht - für meine Tochter

GGLG Britta

Biene hat gesagt…

Zum Träumen schön!!! Das mit der Kreativität kenn ich! Ist halt ein ganz ganz zartes Pflänzchen, das nich gedeiht, wenn ein Schatten drüber liegt.

Drück Dir die Daumens, dass Dein Köpfchen bald wieder frei und voller Tatendrang ist! Dicker fetter Gutelaunedrücker mit sattem KNoooootsh! Biene

sydney hat gesagt…

die kisenhuelle sieht auch nicht schlecht aus.

lg sydney

Alicia hat gesagt…

Dein Kissen sieht super aus !!! Gefällt mir gut.
Das wichtigste ist in solche Momente die Nadel nicht liegen zu lassen ;-) . Ich finde Nähen hilft beim Problemlösung, es egal was. Ich hoffe, dein Kopf wird bald freier ;-)

Ganz liebe Grüße

Alicia