Mittwoch, 23. Juli 2008

Marys Garden

Ich habe vor langer Zeit nen Stück von einem Kronleuchter bekommen...
wofür auch immer....






Heute beim rumstöbern hab ich es wieder entdeckt...und dachte mir soll ich es weg werfen oder was draus machen...naja und schon hat ich ne kleine Idee...
Ich würd sagen Kitsch Deluxe...

Ich nenne es Marys Garden

Mary ist aus Pappier, etwas mit Walnut Ink besprüht und Glitzer verziert..





Der Froschkönig am "Abgrund"...













Kommentare:

Biene hat gesagt…

Aber wundervoller Kitsch!!! Mir tut sowas ja fantastulös gefallen! Hast eine feine Idee gehabt und das Ding wär zum Wegschmeissen viiiiel zu schade!

..auf die Idee muss man auch erstmal kommen!

Knootsch you!

babaprincesse hat gesagt…

ach wie genial!!!!
ich krieg kaum luft!
sag,magst du einen swap machen???
könntest du dir vorstellen, dich von ihr zu trennen?
ich muß gleich nochmal schaun ;)
lg
sylvie

Lilienstern hat gesagt…

wunderschön...

Liebe Grüße
Diana

sydney hat gesagt…

na jetzt weist du ja wofuer.
sieht echt hot aus.
super,super schoen!!!!
so findet eben alles einen neuen platz.....

lg sydney

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

genialer Kitsch ... total Klasse!!

Sag mal, was ist "Walnuss Ink"? Das benutzt du ja des öfteren. was ist das? Was macht das? Wo gibts das? *lach*

GVLG Soffel

Rosengift hat gesagt…

Ohhhh ich hab das schon verschenkt...an meine Nachbarin ..die hatte das gesehen und habs ihr gegeben...und dann hab ich das erst hier gelesen...

@ Walnut INk, ...das ist so ein Pulver das man flüssig macht und dann kann man damit kann man Sachen auf Alt machen, Papier, Stoff usw...
Ist ne geile Sache, benutzen viele beim scrapen auch.
Das Pulver kauf ich mir immer bei Rusty Prim steht bei mir inner Link liste unter I Like & international....


LG Doro

Rosengift hat gesagt…

GUtes Deutsch *lach*

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Danke für die Info :o)))

GVLG Soffel

Biene hat gesagt…

Richtig schöner Kitsch!!! (ich liebe Kitsch - mein Mann leider nicht)
Auf was für Ideen du kommst!
Ich hätte nicht gewusst, was ich mit dem Teil anfangen könnte.

Herzliche Grüße, Biene

Tausendschön hat gesagt…

mööööööööönsch, du schöne, warst aber wieder ewig kreativ! ich bin jedesmal sprachlos, wenn ich hierher komm...und dann immer dieses tempo...du musst echt nicht von dieser welt sein *gggg* ach ich schmelz jetzt ne runde weiter hier bei dir... schmacht!
liebste grüsse, silke

Immertreu hat gesagt…

Wahnsinn, ich steh drauf. Du hast echt ein gutes Händchen! LG! Ela

Alicia hat gesagt…

Das ist eine super Idee gewesen !!! Sieht genial aus und mit so viele kleine Details ... Gigantisch !!!

Lg

Alici

Jeany hat gesagt…

Ich komme hier nicht mehr weg glaube ich, du nennst es kitsch de luxe, ich sehe etwas wunderschönes. Wieder mahl toll gebastelt. Wennst dir recht is verlinken ich dich gerne an Jeany's brunnen, möchte gerne nog öffteren zuruck kommen. LG , Jeany